Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

TAT + ORT+E = 20 YEARS OF SOUL-WORK-SHOPPING

..seit dem 8 November 2014 im Entwurf.
Nun etwas abgeändert veröffentlicht.
Hier das Original – 20 years of soulwork shopping –
8 November 2014


8.11.2014
Human Rights
“Neuss Doitschland”
short movie
by the A.PO alias ANDREAS POSPISIL / co-production by co-prayers Florenschutz_01

dachs-krallen WAHLSPOT DER HANF-LIGA emmi und der wolfshund

DOLLAR Spielshow WDR katrin

Stechapfel-Kalles SPIEGEL-SPLITTER & bröckers HANF HAUS Waldemarstrasse & Eisenacher Strasse prisma-torte Cafe MIR & GRASGRÜN Cuvrystrasse gestern und heute Sven Kühnel. Erstbegegnung mit Michael Meredith. Wie das Buch “I love it” auf eine Reise nach Belgien und Übersee ging & Die Reise nach Hennef.

CAN

800px-2006-08-08_Rathaus_Friedenau LICHT°OASE° am BRESLAUER PLATZ

Jürgen von der LIPPE am TOMASA, Hauptstrasse, ecke Stierstrasse,..

Heinz Hönig, zwischen Breslauer Platz und Perelsplatz – Kinderwagen schiebend

Richy Müller Sarrazinstrasse
DSC-9153
Zeitzeugen Schutz-pro-gramm & Kilo

CHILE°nische Intelligentle Activity

  • …dedicated an Uli Wildgruber,s Leichen-schmaus und der Anwesenheits-pflicht.
    Martina Gedeck versus Richy Müller
    In Liebe und aus Liebe
    kam ich in RÜHSTÄDT an.
    Ich wünschte mir das ich JA gesagt hätte ! Allerliebste und allah-liebster Champagner-korken –
    meines Lebens // Biggi Rochow
    dedicated
    Elisabeth Gebauer Breslau – Perleberg
    Mäsche 5
    Die Nachbarn
    Das Denkmal mitten im Dorf
    1914 – 1918
    Die Familie Jagow
    und die komplette “Familie Fromm”
    Ick liebe Euch alle. PfERDE+LICHT…pflicht…haft..und ick grüsse meinen Tierarzt in Groß-Lüben: der sowohl in Lankwitz, Berlin studierte,..forts.folgt
    denn am meisten grüsse ich das Herz meiner Geschichte. Herkules, Pace und Angus.
    Eine andere Geschichte ist die aus Abbendorf und Quitzow, in den Tagen und Nächten des Tsunamis 2004 – 5
    2006
    Den dritten Teil werde ich nun im Angriff nehmen.
    ..Vatten-fall & Wind-kräfte
    Husch husch husch
    Touché
    Fürst Albert & die Merit Weltmeisterschaft in Backgamon.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.