Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

TAT ORT BERLIN Wolfgang Neuss ..Kein Weg zurück / No way back


TAT ORT
Richy Müller versus
“Jette Neuss” (künstler-name)
Die große Flatter.
Ein Lieblings Film. Papermoon

die goldene Robbe
ist auch ein lieblings Film. Egal.
..jedenfalls hat mich
Richy Müller
mal richtig frieren lassen.
Im Downtown. butter

Beim backgamon spielen , der doofe
An dem Abend traf ich schild-kröte zum ersten mal

und wer steht mir “im Wege” ? minich 6
zacher1 Streifen-polizist Robert Viktor Minich
der Linien Eins Treue-Punkt RVMinich zacher3

So ein PAPILLON
The Sting minich

AIDS GALA
Eine Gala hat Geburtstag. Die neue Schirmherrin Franziska Knuppe und Aidshilfe-Sozialarbeiterin Hortense Lademann (großes Bild, v.l.) wollen auch nach der Gala weiter zusammenarbeiten. Auf der Bühne der Caligari-Halle im Filmpark Babelsberg standen am Freitag unter anderem Veronika Fischer (o.), Keimzeit mit Sänger Norbert Leisegang (2.v.o.) und Reggae-Musiker Frank Dellé (3.v.o.). Unter den rund 500 Gästen waren auch die Schauspieler
Rolf Zacher
und Robert-Viktor Minich
(Bild unten, v.l.). Fotos (6): Andreas Klaer
zacher 4 minich 2
Comissario Bröööööckerss. Hihihilfe. Abba Dalli Clic
CHAPEAU CLAQUE

In dieser Zwischen-Zeit

konZENtrierTE sich ein Ureinwohner intuitiv…push push in the Busch Rainald Grebe auf die Star-Allüren naturgewaltiger Serbo-kroatischer Grundwasser-rituale.

Umso mehr liebten ihn ALLE DOITSCHEN. Nur Jette Neuss war komplett unglücklich mit ihrer neuen Ärztin.

Ein Mann. Einer auf ein Pferd.

Einer der sich als Papa verkleidet.

Bestimmt kann der mich zum Lachen bringen.

Wieso gibt der mir eigentlich kein Gram Gramm gramma-Tisch

weil ich kein Abitur habe ?

ich spürte es ,- der war ne stufe schlimmer

als alles andere was ich aus der klapse kannte.

der war schlimmer als 3 mammas auf einmal

ich wurde richtig sauer als Nikel Pallat ein paar Tage später, durch einen meiner halbseidenen deutschen Sprach-durchfälle stolperte und spontan antwortete: – Du bist eifer-süchtig.
So ein Blödmann
butter ICH Eifersüchtig.

zacher1 das war doch seine selbsterschaffene Welt.

Und dieser Blödmann übertrug dit wie ne Bazille uff mich.

ich wurde immer “zickiger“.

Dann ruft auch noch Frollein-wunder Alli bei mir an, und sagt besänftigend zu mir: -..Jette: – Mir hat Cimicefuga geholfen.

HiHi Hilfe. Jedermann und Jedefrau wissen doch – an diese religion hängt der hänger doch jar nich…das könnte doch mal bekannter werden..

Dann könnte icke doch durchaus diesen rainald grebe übungs-weise an-schauen.

Mensch. das war das erste Mal wo ich dachte dit bringt nüscht.

ernst Busch und NLP

Hey Forty, hättest doch keine Chance wenn ich NLP könnte, mit abi.

zacher1 Hören Sie nun gut zu , WIE dieser Mann misch beleidigt.

Und naja, mit Papa darf er ja machen wat er kann, will, muss….THÜRINGEN
Hochgeladen am 08.05.2007
butter
Idiot

am Tag des KIN 138 herrlich
Rainald Grebe bei Kurt Krömer 13.10.2012

Noch ne Frage…Hat Juppy “uns” ein Auto gekauft? Endlich. grins

STÖHN.
Nikel pi Pallat hat Ein-Spruch erhoben !
Also schreibe ich gleich Mal auf.
Er hätte nich e i f e r süchtig gesagt
sondern ?
…sonder,n NEID.
Night..nite ? frage icke schmunzelnd zurück.
Nikel daraufhin….er hätte neidisch zu mir gesagt.
ich wäre neidisch.

So ein schmarrn.
Diese dämliche Blondine…der versteht mich immer falsch.
so ein mädchen.

Ich war noch nie neidisch.
und wenn, gebe ich es sofort zu. Immer. Ich gebe doch immer ALLES zu.

Was soll ich nur mit diesen Idioten machen ? frage ich verzweifelt in die LUFT°°°°°meinen papa und auch meinen pappa.
Lol
die Antwort lautete.
geh in den Zoo und guck dir nochmal die Wowereit-regierung an (Paviane)
Dann lachst wieder, jette….
Superidee. Das mach ich. Ohne Juppy ohne Matse. Diesmal erwähn ich das garnichT

Das war prompt !

%%%%%%%%%%% Frau Trott, wenn die knete fliesst, jibt,s pro-ZEN-TE von JE TE°

  • Deshalb hat Ingvar Wixell den Jago abgelehnt. OTELLO
    Dieser Kommentar bezieht sich auf Theater bsw mehrere Vorstellungen eines subtilen unangenehmen Charakter-darstellers. Den untersten Mitschnitt/öffentliche Filmaufnahme

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.