Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Gregor Gysi,s LINKE° PAUKENSCHLÄGE

Wir sind der Sektkorken auf der Flasche , die EUROPA heißt.
Wenn wir knallen, schäumen die anderen über….
4mann
Eure Oma sagt euch mal, wie aus EUROPA was wird…Denn euer Opa war in Afrika.
Ihr wollt also einen Teil eurer Identität aufgeben und euch zusammenschliessen…. wollt Opas sein, ohne zu wissen, was ihr als Enkel angerichtet habt… Mann, ick war doch selbst vom ehemaligen Kaiser Willem….Gott hab ihn Zelig… war ick extra nach Kamerun…und die Engländer in Kapstadt…die Franzosen in Tschad…und auch die Holländer hatten ihre Neger…die Amis war,n schon immer im Kongo…und die Russen hatten genau wie die Chinesen…alle hatten ihre Neger in Afrika.

Und da wollt ihr in Europa eure Identität aufgeben und euch zusammenschließen…da schüttelt AFRIKA aber alle verfügbaren Felle, da trommeln und pauken die Buschhörner und alle Elefantenrüssel brüllen…EUROPA geht nix, EUROPA geht nix…erst mal unsere Identität herstellen… Kamerun, Nigeria, Sudan, Äthiopien, Kongo, Südafrika…das ganze schwarze Ding Erde von Marokko bis Elisabethville,
von Madagaskar bis Kairo inklusive Israel –
das müsst ihr erstmal vereinigen und zusammenschliessen
…denn das ist euer, EUROPAS, Vater- und Mutterland.
4mann
Die Vereinigten Staaten von AFRIKA sind unerlässliche Voraussetzung für die Vereinigten Staaten von EUROPA:
…wir werden doch nicht den gleichen Fehler machen wie Nord- und Süd-Amerika…
wo ist die Hauptstadt von AFRIKA?…bis jetzt in einem kleinem Pariser Café, da hab ick mal alle zusammen gesehen…
doch wie einen wir AFRIKA ohne Krieg…indem wir uns andienen mit dem Hintergedanken, wenn wir die einigen, läuft in Brüssel alles wie von selbst
Als Europäer musst du schwarz denken…
ick traue den Sozialdemokraten zu, dass sie AFRIKA einigen könnten…
weil sie wissen müssten,
dass EUROPA dann kein Markt mehr ist, sondern ein Staat…unser Ur-land,
von dem EUROPA abgesprengt wurde,
AFRIKA
weiss ja jeder… WIR TROMMLER SOWIESO…also nischt wie nach Nairobi und die Stämme neu sortiert…dann geht,s auch schneller an der deutsch-französischen Grenze…wir hängen zusammen…

AFRIKA und Wanne-Eickel, auch wenn,s nicht so aussieht und es keiner wahrhaben will…keiner will,s wahrhaben…statt dessen schicken wir immer noch die gebrauchten europäischen Autos für die Schwatten, weil ein Neger hinter einen neuen Steuerrad immer wie,n Chauffeur aussieht…nicht nur beim Auto zeigt
sich der Rassismus…an der Börse, bei den Rohstoffen, sieht man,
dass Rassismus vom Bewusstsein her fast nicht mehr existiert…aber aus geschäftlichen Gründen wird der alte Modus beibehalten…manchmal von schwarz, manchmal von weiss…aprappopo…in Südafrika war ne Ölschwemme…
da standen weisse Menschen und schwarze Menschen getrennt am Strand und putzten und wuschen die ölverschmierten Pinguine…die ja bekanntlich, in einer Figur, schwarz und weiss sind, die Pinguine…

Lieber Gott, lass in Kapstadt und Elisabethville Öl anschwemmen noch und noch und die Leute Pinguine schrubben noch und noch…bis sie merken: schwarz und weiss gehört zu einer Figur…

Ihr merkt euer Opa ist Europäer, weil er ein Bewusstsein für Europa hat 4mann
AFRIKA-EUROPA, kaputte Strümpfe und gestopfte Gänse…

Sprachlosigkeit löst keine Probleme, aber bewusstes Schweigen mit Geduld und Spucke (alte hinterafrikanische Teewurzelweisheit).

Macht endlich Neger mit Köpfen, dann haut auch EUROPA hin…w.n

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: