Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

KNOFO KRÖCHER ¡Anarquía sí! OPERATION LEO 2.Teil

Norbert Kröcher
grundar en terrorgrupp som ska kidnappa Anna-Greta Leijon och i samband med detta placera henne i en för ändamålet särskilt tillverkad trälåda.
Aktionen får namnet Operation Leo efter Leijon. eleven Die Mauer
¡Anarquía sí! …EBBA GRÖN HÖG
rumbalotte
Knofo ist Tod. Hat sich erschossen.
Der alte Sausack
hat sich am Vollmond erschossen. Mensch JUNGE.

today Kin 22
muhammad ali 4 dachs3 erb-rechts tommy-haus die-mauer-1-424x378 bob marley-anonym
Liebe Freunde, Bekannte und Genossen von Knofo,
Ulrike_Meinhof_als_junge_Journalistin_(retuschiert) w-n Bundesarchiv_B_145_Bild-F062164-0004,_Bonn,_Heinrich_Böll kirsten vista IMG_5735
wie wohl die meisten von Euch schon aus der Presse oder von Freunden erfahren haben, ist Knofo am 16. September 2016 gestorben. Anfang September wurde bei ihm ein unheilbares Lungenkarzinom diagnostiziert. Nach zwei Wochen in einer Klinik in Hamburg entließ er sich am 15. September. Die letzte Nacht verbrachte er im Kreise der Familie seines Neffen Olaf in Hamburg. Am Abend des 16. brachten Olaf und ich ihn auf seinen Wunsch nach Falkensee bei Berlin, wo wir uns von ihm verabschiedeten. Die Kripo teilte mir am 17. mit, daß er sich erschossen hat.
Knofo hat ein Testament und „Letzte Worte“ hinterlassen, genügend Geld für seine Beerdigung, einen Grabstein und den Gedenkumtrunk, sowie einen Email-Verteiler für die von seinem Tod zu Benachrichtigen. Er war ein „ordentlicher Anarchist“.
change
Die Trauerfeier und Beerdigung findet am 20. Oktober um 13 Uhr auf dem Dorotheenstädtisch-Friedrichswerderschen Friedhof (Chausseestraße 126, 10115 Berlin) statt. Er wollte in der Nähe von Fritz Teufel bestattet werden.
Der Gedenkumtrunk findet – ebenfalls nach Knofos Wunsch – nach der Beerdigung im Vereinslokal des Rumbalotte Prenzlauer Berg Connection e. V. (Berliner Straße 80-82, 13189 Berlin, auf dem Gelände der Willner Brauerei) statt.

Wenn die Nacht am tiefsten ist …

In Trauer
Bert Papenfuß

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.