Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

TELLUS TRIBES

GRÜNSPECHT aus Neu-Ruppin
Ruppiner Heide
redwood2
MATRIX
redwood-ruehstaedt
REDWOOD in RÜHSTÄDT
gemeinsam-sind-wir-stark
ELBE

DER DIEEva DAS
schwester-rating
TOTALE
der-totale-neussder-totale-neuss2der-totale-neuss1
NEUSS
GESAMMELTE WERKE hrsg. v. VOLKER KÜHN
volker kühn8
…”klaute wie ein RABE”
Ob nun die Landung auf den Mond eine Verschwörungs-theorie ist
oder GLAUBE…der ist gut, dieses schlecht recherchierte gesammele des politischen anarchistischen sowie jüdischen Witzboldes der satirischen Kleinkunscht..Herr und Frau Aberglaube
schmiss schnell das flüssige LSD ein und erwartete,..
die Auflösende künstlich erwirtschaftete Lösung einer loslassenden Problematik, mit denen der verantwort-lichten Scheinheiligen Schmach..

wollte ja nüscht jemeinsames erreicht werden…
.. du oller Sausack..du gesegnetes Suppenhuhn, nach 35 Jahren vegan und inhuman, nach verherrlichung des abgestumpften Images, nach und nach, begriffen diese Selbstmörderischen Besserwisser stuhlgang-auswendig und um selbst zu-frieden zu bleiben, oder..um ZU-FRIEDEN BeREIT und bewusst zu sein….erfordert ES eine ständige diziplinierte Übung…vermutlich wollen diese unsere Stern-geschwister Nazis bleiben…besser isses.
yinyang
Ein Kunstfehler oder wie der Buddha zu pflegen sagte:
poster-11-todestag-neuss_-_2000-scan_small1 Ulrike Meinhofs
Groenewold
Lügenpresse, Mainaus Verschwörungs-theorien
sind immer ein Zeitzeichen der materialisierten Schlacht-Hof-strasse
esel-mit-karotte
Leseprobe…30 September 2016
Lungen-Krebs…streut sich der Geist in eine depressive abwehrende stagnierende Wiederholung der Endlos-Schleife und Warte-Schleife, vermutet das ab-sterbende schmerz-stillende Nichts..
absolut nix..
als Wodka
..ein gepflegter Umgang mit einer gepflegten Erscheinung…
vermutet ein geistiger Doppelmörder.. Selbstmord könne sich selbst am ehesten treu sein…und bleiben Sie uns gewogen,..nochmal von vorn…(das waren seine letzten Worte…ich möchte diese Menschen
nicht noch ein Mal begegnen, kannst du das ändern.
Und wie ändert man etwas, liebes deutsches Völkchen, lieber Allierten-stadel, allahliebstes Charlottenburger Schloss, Otto Suhr. Werte Kollegen, üben Sie weiter.
pirol_m
Sagen Sie,
das noch ein Mal,..und spielen Sie mir die Schwitzhütte der schleichwerbenden Schlingensief-versüfften weiblichen Mannschafts-Tracht kurz ein…stimmungs-machende theatralische müssig-gängelnde OHR und FEIGE..
yinyang
Rogner & Bernhard
Zweitausendeins zwischen Ernst Reuter und Theodor Heuss liegen nicht nur Hunde begraben.
Diese Parade-strassen bergen Massengräber,…soweit ein Wowereit im Bilde ist,
erkenne ich nichts als EINTAGS-KÜKEN…und gnade mir, dort ist diese Gefahr direkt abzuwehren..Wowi und Kutte krömer..da kann gar nichts schlimmer sein.. als diese führende Wissenschaftliche Törn-übung
McGod-Moritz
schnell öffentlich zu machen…denn nicht allein eure treuen Gesellschafter
werden Fotos im richtigen Moment… von euren nackten Tatsachen gemacht haben…und das Volk
Ohrenschmalz-Moritz
habt ihr beide lang genug verarscht. kurt krömer
Immer ist es, das Personal an der Front, die für den Rest der geschädigten gerade zu stehen hat.
Das wird ihr jetzt wohl auch tun.
Denn wie es in Deutschland so schöööön heisst..Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
logo_umverteilen
Hirn-Tumor
THC Charlottenburg
hp2016stillen
Lohmeyer-
strasse 6
hundekacke
Europäische Verlags-Anstalt

piet

  • So, Jetzt wird,s lustisch, denn Jetzt werden wir, wie heisst das heutzutage, ach Ja, Privatier.
    Wieso EINSPRUCH ? Ach so, falsche denke, jettchen..
    -Wat soll,n dit nun wieder..
    Nanana, Mensch Papa, du gehst mir auf,n Sack.
    Bänker heisst das.
    Seit wann, frag ich.
    Gehe abba diesmal nicht ums Karree, sondern haue einfach ab..können die mich doch alle am Penis lecken, eh. Ihr seid doch Fischfutter für mich.
    Allet Guppys, nicht eine Garnele.
    Ick werde keinen dümmlichen Spendenbutton auf dieser Webeseite namens Blog…stöhn…einrichten.
    Nicht bei eurer Denke.
    Was dann? ..hör Mal zu, liebster doofi namens Wölfchen Neuss.
    Du hast das alles mir aufs Band gequasselt
    und
    ich hab,s analysiert.
    Ja.
    Dit hat sich der Bröckers und der Kühn usw oooch jedacht.
    JA.
    und nu, rechne ich ab..
    ganz ein FACH.
    Longitud Latitud..
    ich kann dir nicht folgen Jette…
    Ick bin nicht befugt Spermien die in die Luft oder Umlaufbahn
    blabla
    stöhnen
    uffzuklären.
    Wer aus dem Fern-sehen entstanden ist, kann nix.
    Ist ein FACH.
    Erfinden Sie ein Fach ihre Latte neu…anstatt so zu tun als ob Sie nicht wüssten
    was ein ORDENTLICHER ANARCHISMUS wäre…und Verschwörungs-theorien
    sind selbst-erschaffene Ausreden.
    Klartext JUNGE.
    Um auf den Punkt zu kommen.
    Verwirrte Typen, wie bsw braunschweiger die mit gezinkten Karten, eine bessere Hälfte wünschen, knobeln mit sich selbst hemmnislos un-entschieden. Ob nun abgetrieben oder umgebracht.
    Lästern und Klatsch, kenne ich nicht.
    Lügendetektoren erfinde ich seit ich Vier Jahre Alt bin.
    Warum ?
    Weil meine Eltern sich gegenseitig kloppen, betrügen und anlügen. Allerdings nicht wie SIE es sich denken, das erzähle ich EUCH gerne LIVE aus den Wolfgang Neuss Salon, wenn es nötiger wird.
    Ich bin ja Privatier. Selfmade.
    Lol
    und das ist auch noch wahr…
    also Jungs, ..es überträgt sich nach ihrem Tode auf ihre Kinder und dann wird es teuer.
    verstanden..wenn ja, können Sie nun den Sklaven freikaufen und die Lohmeyer 6 ver-schenken.
    Es gibt viel zu tun..mit froindlichen Grüssen.
    Ihre jnw

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.