Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

ZEIT DEEP /DIB/DIEB & Stahl = P.P.ZAHL

ZEITDIEBSTAHL.
DAS STIMMT abba HAAR-GENAU…datt iss zeitdiebstahl
Carla Bruni ANDERS sowie KidPauls “It is a Jungle OUT THERE”…muhammad ali 2

img_5848_gasthaus-lentz
HARTZ VIERER KANU & KAJAK Heerstrasse…..Stölpchensee
KANU BOOTS-LADEN
Hauptrolle: VICTOR&VICTORIA
in Nebenrollen u.a schatten
viktoria
27 Schlacht-pferde zogen um die Erde, singing..

eisvogelpaar2
ZEITDIEBSTAHL
Ergebnis: Manche Dinge kann man eben nicht am Computer herausfinden, sondern man muss höchstpersönlich seinen Arsch unter großen Risiken in die Kriegsgebiete bewegen. Computer-Helden machen das leider nie. Und das ist nicht geschenkt, das ist dilettantisch und unverantwortlich. butter
Ich muss offenbar noch viel häufiger aus dieser Region berichten. Die Unwissenheit einiger Kritiker tut fast schon weh. Insoweit war mein Konter eigentlich viel zu nett. Ich möchte auch einmal ganz offen sagen,dass ich Zeit meines Lebens auf der Suche nach der Wahrheit war. Und bin. Das gilt auch für meine Reisen und Recherchen in Syrien. Manche Wahrheiten sind leider unbequem, das weiss ich auch. Trotzdem werde ich das, was ich nach sorgfältiger Recherche als wahr erkannt habe, immer aussprechen. Ich halte das für meine Pflicht. Auch wenn es Kritik hagelt.

Ergebnis: Todenhöfer hat in seinem neuen Kommentar die zwar simpelsten und offensichtlich falschen Gegenargumente (z.B. Goldring, Bärte, SAA-Uniformen) widerlegt, dennoch konnte er weiterhin keinerlei Beweise für die aussagekräftigste Theorie bringen:
…Klaus Geitel & Wolfgang Neuss & Ingvar Wixell
klaus geitel extaseschule alles ist spass w-n Dazu Freddy Quinn….das ist und liegt an Toni…und so kam es ….ANTHONY and ANTONIA QUINN,s “THE SHARPER IMAGE”

standing up ovations
to the Backslash coop
orlan-do
Pretty Womens Mindgames Corner…

Meryl Streep

Clearing by Constanze….ganz goldig.
pinia
Die Erstveröffentlichung des Gattungsnamens Papaver erfolgte 1753 durch Carl von Linné in Species Plantarum, 1, S. 508 [5]. Als Lectotypus wurde 1913 von N. L. Britton und A. Brown in Ill. Fl. N.U.S., zweite Auflage, 2, S. 136 Papaver somniferum L. festgelegt. Die Gattung Papaver gehört zur Tribus Papavereae in der Unterfamilie der Papaveroideae innerhalb der Familie der Papaveraceae opium_pod_cut_to_demonstrate_fluid_extraction1

Peter Paul Zahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: