Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

GOTT fifteen – love

Gott ist ein Vater, das Glück ein Stiefvater.

Liebes Leben.
streifenhoernchen
Auf schwedisch bedeutet Gott godis gottis….das es lecker ist, vor Allem süsses…
Dazu in der BZ…ich habe 4 X laut gelacht.
Happy Thadeuz..tolle Fotos aus dem Privaten..gourgeous.

Geologisch Ozeanisch Tod & Tödchen

was sagte Wolfgang Neuss
zu seiner Tochter
kurz vor dem fall der Mauer…1989
300px-europe_on_the_globe_red-svg
Lieber Gott
ich Bitte Dich
führe mich
und schütze mich..

..mehr brauchste nicht wissen, jette.
nett von ihm, wie ich finde.
Lieben Gruss an alle Gottis-grisar

Es ist nicht immer einfach, wenn meine Verwandten nichts nachvollziehen können.
Die Möglichkeit sollte aber erlaubt sein.
bei verletzungen
unbewussten, wie auch satirisch
spielerisch
das oft überfordernde Eigen-Tor –
die nicht unübersehbare Spiegelung
Ewig ausweichen und abwehren hilft dem Land auch nicht..
jews-go-green
Jews Go Green“ ist der Name eines Ökologie-Projektes des Zentralrates der Juden in Deutschland. Unter dem Namen „Jews Go Green“ sind eine Website und Seminare zum Thema Nachhaltigkeit, Ökologie und Judentum zu verstehen.
Don Quixote

Diesen Kuss der ganzen Welt
Cellovirtuose, Freiheitskämpfer, Menschenfreund. Zum Tod des großen russischen Musikers Mstislav Rostropowitsch

Musiker z.B
Mstislaw Leopoldowitsch Rostropowitsch
meine Mutter Grete hat mir eine lehrreiche Geschichte über Menschen und Generationen von Verletzungen übermittelt
die auch Mal ausgesprochen wurden
und in der Musik sich transformieren dürfen,..da wir im Begriff sind eine europäische Kultur-blüte durchzuschreddern, gebe ich zu
das mir
dieser Mann und sein Mannschafts-geist am Herzen liegt.
ele
Elisabeth Gebauer mochte sie nicht, verriet mir vor ein paar Jahren Hervor aus Reykjavik. Eine ehemalige Muse von Wolfgang Neuss.
elegentle-suck
Matthias Deutschmann machte unvermutet Fort-schritte am Cello.

Wirtschaftliche Bedeutung
Narwale in der Creswell Bay (Nordostküste von Somerset Island)
Die Inuit Grönlands und Kanadas jagen den Narwal heute noch traditionell zu Nahrungszwecken und wegen des Stoßzahnes (siehe unten).
Als Nahrung für Menschen und Hunde spielen vor allem die Innereien und das Muskelfleisch eine wichtige Rolle. Die Walhaut oder Walschwarte (Inuktitut „maktaaq“, grönländisch „mattak“) gilt wie beim Weißwal als Delikatesse. Das von den Inuit aus dem geklopften Walspeck gewonnene Tranöl wurde früher als Leucht- und Wärmequelle genutzt und hat heute allenfalls noch traditionelle Bedeutung, wenn es für die Entzündung einer Steinöllampe („Qulliq“) verwendet wird. Der inländische Handel mit „mattak“ stellt in Grönland noch immer eine wichtige Einnahmequelle der Inuit dar. So werden im Gebiet von Thule mit traditionellen Methoden jährlich etwa 150 bis 200 Narwale erlegt. Insgesamt beträgt die Fangquote von Narwalen in Grönland und Kanada jährlich etwa 1.000 bis 1.100 Tiere. Bei einer angenommenen Gesamtpopulation von 23.000 Narwalen sind solche Fangzahlen nach Einschätzung verschiedener Experten gerade noch für das Populationswachstum tolerierbar.
Ein bedeutender Aspekt für wirtschaftlich betriebenen Narwalfang war die Gewinnung der Stoßzähne. Erste Berichte vom Handel mit Narwalzähnen tauchen um 1100 auf; die Wikinger tauschten sie auf ihren Grönlandfahrten von Inuit ein. Noch immer gelten die Elfenbeinzähne von Narwal, Walross und Elefant sowie daraus hergestellte Gegenstände als sehr wertvoll; die Jagd auf die genannten Tiere und der Elfenbeinhandel sind jedoch streng reglementiert.
600px-blackfoot01
Huhu°..Tolles Deutsch°.
Claudia Müller-Ebeling Gott° sei Dank°

°°°°°

elegentle ele-gentle-moonie
Fotnot.
.beinhaltet auflösende Hinweise für Andy Pohland (am Olivaer Platz / Keith Haring )
450px-ducks_in_plymouth_massachusetts
Persönlich habe ich weder das eine noch das andere
der oben beschriebenen Themen erkundet,..auch habe ich nicht diese ganzen Filme von terminator, brazil, der der mit den wolf tanzt usw gesehen..
Und sehr schade das es so vielen Künstlern egal ist
seit Carl von Linné…vermute ich.
Mir fehlt meist der Geburts-name des Il Cacto Stern-schnuppen Arrival jeweiliger Basis & Balance
Bei Menschen;.. sagt man zu verhighrateten …den Geburts-namen der Mutter (-pflanze )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.