Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Halten Sie die Fresse..

Nächstens
wenn ick SIE anbrülle
oder
es könnte genauso gut
icke sein
die ihnen zuvorkommt
(hab das ja gleich gesagt..”brevik,s floskel” Eine Garnele ist ein Garant für eine ALTernative

und kommen SIE mir nicht
mit
der MITTE
liebes SPORTREDAKTIONÄRE TEAM !

Denn ihre GESUNDHEIT steht auf den SPIEL:

Die Kinder vom Bahnhof ZOO
heissen heutzutage ja nicht nur
Maximilian oder Apolonia.

Es sind auch nicht die Treuepunkte
dieser LEONIDEN aus dem Jahren 1989 – 2013…nene ne ne
Es sind die einzelnen TAT und ORT….en

der einzelnen LINIEN…treu und träume ja Gern weiter,…fügen Sie hier von gern zu Gerner (jäst) zu…

ungenügend ist das Konzept !

fügen Sie hier den Richy ein Mal eins ein….
in dem ,…SIE ( ob nun als Tochter oder möchtegern-töchterlein )
ihre EIGENEN ERFAHRUNGEN
am Nürnburgring
aus-giebig er-nüchtern….

Sie
und auch Sie
sollten sich bewusst werden…
Wie Koks-paste hergestellt wird.

Was Kerosin
für Sie persönlich bedeutet…
und ob deswegen einer
sich in Nepal
für einen Hanfruck entscheidet
oder sich am eigenen Sack kratzt..

und HIER

die einzig-artigste
liebste AFD
die icke jägermeisterhaft vorschreibe,..

medizinisch
gründlich
und auf den Punkt.

Der doitsche RITTER
sportsfroind tätschelte seine Puppe,…klein-Christa kicherte kurzum..
beim nächsten Mal trieben WIR
sie wieder ab.
Meister Propper sprach zum PARA GRAPH
zweeachtzehn wa
voll dittselbe eiapopeia

fortschrittlich und maximumm-pizza-kultur
der carnivalista
und nun
wo die ärmlichste bärliner kultur-schaffenden
sich gegenseitig am (lach) sack kratzten ..
hoben die anderen ab

DIESE verdummte Harry Potter Kultur….das waren genau die Mutter-kulturen die WIR nicht brauchten,…denn wer brauch hier diese Hippie nazi muddis…

Ganz und GAR widerlich…und jetzt könnt ihr kackenden Hexen
eure kackende
päpstliche kult-stunde

uff ner ordentlichen GOA-versammlung
zum genetischen aus-fall schütteln
ähnlich den helge schneider schüttel dich …rücken am rücken

und schieb das nicht ALLES Rothschild in den Arsch.

ich finde euch PERSÖNLICH fast schlimmer.
Demnächst aus dem TRESOR
Das alte BUNKER pro gramm.

und egal froindchen
keener iss so weise wie DU
oller LALA
äh LOVE-PARADE

und dann noch X
für ARM und ARME
fuckparade
piss-dinger und ?
Armenische Witz-kultur aus dem Buch ” Sippenhaft by Wolfgang Neuss…politischer Kabarettist aus CHARLOTTENBURG…wohnhaft in der LOHMEYERSTRASSE 6..

Mit WEM reden WIR
Skat & Kabel
Kabbala, der Skilift Stiermark im deutschen Mark Brandenburger
HDK Stil
Ecoute
Lenin° CowBoy Blues Brothers & Sisters Lester Waltz
Fakenews
BALANCE HORSE DANCING SHIELD
Body Work-Shop Choppers Chopin
Shaolin Lineal Webseminar
Livestream Taotooma
German Pipasmokers special roadshow
Train deux Production Team-work
A SOUND BOOK inter-view undercovering Lyrics of Feathers in Here and Now
Rebirth TELLUS TIMING TUNE Tribal Tonal True Tracks Touchdown
Root Grundwork
Special Edition intro
Limited Edmonton Swan Soulkeepers Soundcheck

by jnw

co-operation central station
compilation
come on
coming up
BELOW
Goldelsen-viertel pfund kaffee
KLÜGERLAND

Lieber Mathias.

falls du mal alleine Urlaub machst
oder als Opa Bröckers unterwegs bist mit Klein-kinder ( öhm, das gilt – womöglich auch für grössere Klein-kinder)

Bist Du herzlich eingeladen…ich bin ne super zweite Geige und “bedien” dich.
Kann sein
das ich mir manches Mal wünschte
das auch Du wieder Mal ein “drehst”,
Doch im Hier und Jetzt
so kurz vor der Berliner Wahl 2016
gibt es wichtigeres °
NULL komma NULL wichtig.

Wichtig ist es Berlin
im zartesten Sinne
zu besetzen.

Vermutlich kann so ein hmmm tschurnalist wie du dat nich ? (Mimik: jnw: grins über beide Backen.)
emoticons heisst das ja…stöhn..
Und wahrscheinlich langweilst DU dich zu Tode mit mir alleine.
Du kannst ja den Rüdiger fragen
wie es so den ganzen Tag bei mir war.

Den Rüdiger Daniel von DIBS FILM
habe ich nämlich den ganzen Tag nicht ins Haus gelassen.
Sehr STUR auf Grund meines Materials…und weil ich nach dem das Buch “DER RUF DER ROSE” auf dem Markt kam , sofort DR Heinrich Brunner in ULM besuchte.
ER hat MS und ist /war im Vorstand. Er hat einen ganzen Wandschrank voll mit Aktenordnern.
Ich komme in sein Büro und setze mich dort in einem Sessel den er mir anbietet. Links neben mir sitzt mein treuer Begleiter, der THC extrahieren kann.
Und zu hause bei sich, damals noch Gneisenaus-trasse ecke Mehringdamm, stehen die Labor-ausstattung seiner gesammelten Werke.
Stechapfel-Kalle
Nach ein paar Sekunden drehe ich meinen Kopf über die rechte Schulter und sehe diese Aktenordnerwand. Auf jeden Aktenordner steht NEUSS.
Ich schaue den Dr H. Brunner in die Augen und er antwortet: – Darauf hab ich mein Leben lang gewartet. Ich wollte nur ihren Blick sehen. Und dann erzählte er das er MS hat und der Sitz der MS Kranken in NEUSS ist.
Schluck.
Dr. Heinrich ist auch beteiligt an der Entwicklung der Haar-proben des BKA in Wiesbaden.

Aber allen voran war er sehr glücklich mir das seine Pflanzenkommunikations-geräte zu übergeben,
damit ich und Kalle weitermachen. forts folgt
Ich bin ein guter Laborant
Ein richtiger Quincy
Übrigens sind die “SCHERBEN” nicht mein Bier…die sind mir irgendwie,…naja….wenn wir mal ein rauchen….aber mit 14 fand ich die Lieder nicht so dolle.
Und die rennen mir hinterher,…auch Gert Möbius…einer nach dem Anderen. Hätte ich nicht damals Rio in der Schloßparkklinik getroffen, …und hätten mich Rolf und Nikel nicht gemeinsam zur Vertrags-unterschrift gebeten…forts folgt.
back up RD = Rüdiger DIBS Film/WDR
Ich bediente ihm auf diese 2350 qm Grundstück, ..in der Lindenstrasse 8….16866 Vehlow
“good fellows meet in VehLOW”
Ich bediente ihn mit weissen Wein…und blieb nüchtern ( thc-technisch)
EXTRA für Rüdiger.
…und wir saßen und quasselten stundenlang im Garten…
bis ich dann Vorschlug, das wir zum Borker See (Kyritzer Seen-kette)
fahren sollten wenn er schon HIER ist.
In Berlin
um beim RBB Neuss Testament..zu recht zu schnippeln…..
Hmm.
ich war Super vorbereitet. Mit Kühltasche…
In der Kühltasche …lecker Himbeeren mit Eis.
ÜÜÜÜba-raschend für Rüdiger, der sich freudestrahlend auszog und nackt schwimmen ging.
Wir waren uns mittlerweile näher beim inter viewen gekommen
und sprachen von “lieb-haber und haberinnen”
( ich ging übrigens nicht mit )
ähm, weil, er kein kumpel/kumpelini ist und ich wollte ja vor-sichtig sein. Hmm
Er gab sich wirklich eine grosse Mühe mich bis zum Schluss zu zeigen das ER
der richtige Mann wäre um mich vor die Kamera zu kriegen
und ich verzweifelte innerlich
denn ich mag gar nicht wenn ich menschen verletze
weil ich nicht ins fern-sehen möchte,u hast ja
hmm.
JETZT würde Juppy sagen: – Jette ! Du denkst zuviel nach. Wie Basti Schweinsteiger. deswegen schiesste kein TOR.
der arsch.
Der weiss nichtmal WARUM er rothaarig ist….lol
(Die Pointe hebe ich mir auf)

Ich schicke es schon mal los.

Du Hast ja Kinder …dann kommste mit mir klar.
Katrin hatte ich nur zu dir geschickt wegen Klamotten
und geiler Werbung
Das weisst du.

Guido Schirrmayer hatte eine Frau aus kasachstan dabei.
Es tut mir Leid Bröckers, meine Reaktion damals bei Scotty.
Ich kann nun mal durch Rücken , Marg und Bein schauen.
…und von Ior Bock gibt es 7 Ausgaben
Ich und meine Familie kennen auch ior Bocka tacka duga niga.
Und ich weiss Geschichten über den Weihnachts-mann
die würdest sogar du gerne hören und verstehen.
Another Storytellers Life-time.
Neuss Wixell
sind sich da um einiges klarer
….sonst verkooft und kooft man mich doch nicht für ein Hunni
50 Euro sind das , Matse ! °
Grad um Grad
Vor 2 Jahren sagt
.. die doofe Katrin :
– Jette, JEDER verdient Geld mit Wolfgang ….nur DU nicht.
Lacher.

In Zukunft belle ich nur noch , wenn ich was von dir möchte.
Denn jetzt werde ich KOK Siegfried OTT vom ADRK GATOW besuchen.
der war damals mein Ausbilder bei den Bullen.
Ich werde fragen , ob er ein Text genehmigt den ich vorsorglich vor ca 33 Jahren schrieb.
ich konnte ja nicht ahnen,…das du sooooooooooooooo
ein Klugscheisser bist.
Bussi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: