Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Gute Reise..well coming every day & every way

Wencke Myhre
15. Februar 1947 als Wenche Synnøve Myhre in Oslo-Kjelsås) ist eine norwegische Schlagersängerin. Sie ist seit den 1960er Jahren mit Hits in norwegischer, deutscher, schwedischer, dänischer und englischer Sprache erfolgreich.
Wencke Myhre: “Daran gewöhnt man sich nicht

Zuletzt stand Ingrid Steeger vor allem in Boulevard-Stücken auf der Bühne. Foto: Uwe Zucchi (dpa)

Manche nannten sie Mini-Marilyn. Für die meisten aber ist Ingrid Steeger die “Ulknudel” aus der Fernsehserie “Klimbim“. In den 70er Jahren machte die ARD-Reihe die Schauspielerin zu einem der bekanntesten TV-Gesichter Deutschlands. Als blondbezopfte Tochter Gaby der chaotischen Klimbim-Familie trällerte sie: “Dann mach ich mir ‘nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar”. Für ihre frivole Rolle in “Klimbim” – eine der ersten deutschen Comedy-Shows – wurde sie mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. Am Samstag, 1. April, wird Ingrid Steeger 70 Jahre alt.
hier weiterlesenQuelle

  • Liselotte Pulver ist heut wieder besser als jemals zuvor bei 1 2 3 von Billy Wilder u.a mit James Cagney und Horst Buchholz. 3 Sat Grand Slam Ost -West-konflikt-lösung.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.