Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Wenn ich Chef wäre von Volkswagen AG und Family Pohland




Für Janine und Britta Pohland

2 Wiederkäuerinnen trafen sich auf der Weide “die freie heide” 2009


– jnw fragt – Worüber lacht denn Jason ?


Ich entsinne mich an einem Gespräch mit Janine und Jason beim Griechen ,..Spanische Allee…
Es ging um Federico Fellini und seine Tochter und ihre damalige Film-Kamera.
Gerade den Aktenordner durchgeschaut…
und jasons Mühe mit mir;

was klar zu machen.
und JA
Jan-Nine
DELAY

und ja ihr Haschisch honkytonky kushkushkush REBELLEN
Jau WOLF GANG
Schorlau


Laubach aus WIESBADEN
Seidenspinner Family
Eins sag ich Euch.
Wir sind Treuepunkte.
Icke koofe Dich
und Du schenkst mir deine neuen Karten. Du Lutscher.

Ja…Petra Namyslo und Jo Biermannski
schenkste die Karten.
Liebster Rene Gorig
Du Pflaumengucker.

Wenn ich mich auf dem Übel
der Wurzel
Spitzenfraktion
kon ZEN TRIER E
lauf ich davon
Wenn icke Chef wäre
spring ein PHON.
wegen dem TON-MANN
Sascha Bieber ( Burkhard Haubolds Brother ) Staaken;
..wegen TONCI
wegen SchurkhE
wegen UNS
ich verhafte Jetzt
Willigerodt und Tabak
ein Fach SO :
..wegen
Andy Pohland MOZARTTERASSEN Olivaer Platz, Berlin
& meiner einer.
HA !
Schlöndorff, du null = 0 = Strom aus
haha
fniss

GEORGE BRAUN
& jnw
Dialog-regie

Schwytzer-doitsch und schwedischer Akzent.
Wichtig ° für,s Casting “Mädels”

  • …falls Rolf Ebbinghaus wieder Mal ein “genie-streich” vorhaben sollte, schreibt jnw ihm nun die Grenzen meiner Erfahrungen auf. Von und mit Rolf Ebbinghaus u.a Knofo in Vehlow & seine jeschichten mit W:N.
    In Zukunft kommt sowas nicht noch ein Mal als wieder-holbarer verwertbarer Beitrag vor. ich gebe nun mein Ehrenamtliches betüddeln ab.
    Falls ihr vom Hanfmuseum Berlin weiteres Betüddeln und therapeutische Stütze bei psychotischen himmelhochjauchzenden oder zu Tode betrübten Depressionen benötigt. Sowie Sexual-therapeutische Betreuung. Koste icke vier und fuffzig doitsche Mark pro Stunde.
    Wenn ich vor dem Hanfmuseum Berlin am Mühlendamm 5 parke. Bin ich gezwungen das Nicolai-viertelchen mitzufinanzieren. Pro Stunde 2 Euro Parkgeld.
    Aha.

    Dizzy Gillespie
    brachte mir fifty fifty bei
    und Prozente rechnen %

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.