Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

INTENDANZ einer INSTANZ der öffentlich rechtlichen Urheberrechte

Informationen zur Krebssprechstunde

Rechtsanwalt Kurt Groenewold äusserte sich..frisch,frei und frivol zusammen mit Jürgen von der Lippe…

RA Otto Schilly empfand rein gar niggels..dennoch schunkelte er in seinem derzeitigen Drehstuhl.

RA Horst Mahler teilte sich in seinem Sinne um seinen verehrten und heissgeliebten Bruder Wolfgang Neuss –
er schiss, wie so oft zuvor, auf den geflügelten Absatz und schöpfte…tja, wer das wohl raus-siebt kommt ja zumindestens an,…und nicht breiter komm,wa weiter…. als mit Dubbing; Klosterfrau und Melissengeist.

Da werden wohl Ritter Langhans und konsorten noch einiges auf den Waldfriedhöfen begegnen.

historisch gesehen nähern wir uns also sehr schüchtern den Toten Bahngleis an…wenn wir Historiker wären, sind wir aber nicht….konzentration im lager°
das alte kader

für liebe sorgte HH (= Helmut Höge)

da hatten die 2
(ludzuweit und brandt) noch genügend zu schöpfen

hildebrandt..schmidt trampelten den takt

nur der bert papenfuss
ertrug die ollen punks….auf dem punkt…mittendrin..kamen wir zu einer Quelle : WIR WOLLEN IMMER ARTIG SEIN.

ÖFFNUNGS-ZEITEN und ZEIT-ZEICHEN :: 11:11 :: DR Franjo Grotenhermen im Hungerstreik.

Ich würde mich so gerne darüber künstlich aufregen.
Am liebsten würde ich ihn persönlich anpinkeln, so sauer werde ich.
Aber was soll,s

Die COLLECTION, der kollektive WG Geist dieser herausragenden braunen Nation.
ich sage das JETZT ein Fach mal so.
warum wohl ?
Weil meine Freunde alle wesentlich schwärzer sind…dunkelbrauner…
Meine Freunde keiner politische Kultur folgt…nein, meine eigene kultur bleibt ein farbenreichtum und die auflösung des Patentamtes.
steht hier nicht zur Debatte.
Franjo geht aus einem grund in den Hungerstreik.
Aufmerksamkeit seiner Regionalen Reichweite….WDR°
KÖLN – Cologne

Na dann….was macht denn der NDR..kungeln die gerade aus
wieviel intendanz erlaubt ist in unserem GEZ Haus.

weiss wirklich einer von EUCH,..was ihr ausgestrahlt habt und wie manipulativ
sowohl der RBB
wie auch der ORB
vorgeht ?
und HIER spreche ich eure persönliche Summende STIMME an
ihr kleinen scheisser nennt eure Satiresendung
EXTRA 3

Au weia.
Wem interessiert ein Breakpoint ?
Wessen Gelder flossen ins Tempodrom ?
Wer profiliert sich mit Wolfgang Neuss
und nennt es ? Liebe

gehts noch ?

Dresdner Kleistpreis…

Dementsprechend
sollte nun eine Steuerprüfung des gesamten Kapitalmarktes ..des AVK
öffentlich beschlagnehmen wir die BZ und BILD.

Die Unterhaltungsindustrie schaffen wir ab sofort ab,
…Halligalli
…ich finde Jochen Busse kann HIER weitermachen…
und RichARD der ROGLER.

Das dies nicht sauber geschriftet ist und das die forts.folgt
ist klar.
Herr Richling, bleiben Sie SCHÖÖÖÖN…der Artist
und HR…kann mit Volker Pispers rechnen.
Der BR hat den Georg Schramm und sonst noch was für unerhörte unerwähnte.
#
ES BEISST sich
mit dem Allergikum;
…auf den hochdosierten,
sich künstlich beatmeten…
herzschrittmacher-käufer so auch dessen verkäufer
sowie anderer dialyse und sauerstoff-geräteschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: