Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

EULENSPIEGEL

Pardon.

Nochmal …ich brauche für mich;
nicht
… den RA Elfferding…
wegen,
irgendwelcher Rechtslage.
… Sondern,
er hat natürlich durch sein eigenes Leben in Berlin.
Eine Menge Klienten.
Kennt eine Menge Ärzte.
Zumindestens seine eigenen.
Und ist ein fantastischer Redner.
Und Rentner°
Der kann dir was beibringen.
Mir natürlich auch.
Doch es ging um deine Apotheke …die dich gefälligst ausreichend versorgen sollte..net wahr ?

Habe ich es nun richtig …dir versucht zu vermitteln,..das ein Anwalt auch Apotheken und die Rechtslage kennt,
…vielleicht sogar die richtigen Kneipen,
..wo er sich bei Gerichtstagen auch mit anderen Anwälten die dasselbe wollen wie wir alle ( cannabis als medizin )
…und weil er auch ein alter APO anwalt ist.

bespricht..
wo er mit anderen anwälten von apothekern..und ärzten usw richtern, politiker etc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: