Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Mathias Bröckers

Kennt jemand die bösen Onkelz wirklich???
Ich nicht…
Ich bin sogar einen meiner Lieblings-onkels aus dem Weg gegangen.
Damit die Spannung steigt.
Fortsetzung folgt…

Mathias Bröckers bei DEATick, Trick und Track

uff hessisch,,sieht es nach Kater Karlo und seine Panzerknacker aus

in solo törnerisch mit aqua-rellgetünchten Akzent

wollte ich das Urteil einem MANN überlassen, …es ereigneten sich FÄLLE, die sich zwischen den Zeilen in einer GRUPPE widerstrebten

egal

widerstand und handstand

ich sagte…hanfstand

ich sagte…hausstand

und ich

ich sagte: Tina. Jetzt reicht,s

und Ditmar antwortete:…es tut mir Leid

Prompt hatte ich schlechte Laune. Smiley üba smiley…edel und starck die weissglut-mischung

für die Kalahari..

auf dem TAXAMETER verlor sich der Stand.

Richtig. 47 Kg Übajewichtig wichtig.

Das Säulengeheimnis des Sieges…couscousto

MAGNUS…Langenscheidt-Härenstam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: