Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

MAYASPIRIT

Traudl Hilzensauer

Gelbe Krieger-Welle – Cib
“Ich bin Chef” oder “ich will zumindest den Chef spielen” das ist ein wichtiger Aspekt dieses starken Maya-Zeichens Gelber Krieger.

Aber das ist nur einer, denn dieses Maya-Zeichen ist sehr vielschichtig.

Die Fähigkeit des Hinterfragens wird ganz besonders gefördert. Allerdings müssen wir aufpassen, dass wir nicht alles „zerreden“ oder „voreilige Schlüsse“ ziehen.

Auch nicht zu schnell urteilen oder sogar „ver“urteilen. Da werden leicht „Schubladen geöffnet“ und nicht weiter nachgeschaut, wie die Situation oder der Mensch hinter diesem vordergründigen Erscheinen ist.
mehr
www.mayaspirit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: