Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

erhöhtes bewusstsein

Wenn du jemals das Gefühl hattest, dass du mehr über den Buddhismus lernen solltest, dann wird heute ein guter Tag sein. Die University of Harvard hat einen umfangreichen Online-Kurs zum Thema Buddhismus entwickelt. Was noch überraschender und aufregender ist – er ist kostenlos!

Es passiert nicht jeden Tag, dass Wissen mit dem Potenzial, so transformativ und hilfreich zu sein, so zugänglich wird. Vielleicht ist das ein großer Teil des Grundes, warum die Universität von Harvard beschlossen hat, diese Erleuchtung frei zu machen. Auch mit der Schuldenkrise der US-amerikanischen Studenten, die vor kurzem auf 1,23 Billionen Dollar gestiegen ist, kann ein solcher Online-Kurs über den Buddhismus zum Wohle des Landes sein.
weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: