Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

YOGI

Yogi Beer ist vorangegangen….

 Toller Typ.    

Er war mit einen seiner besten Freunde bei mir…der kleine Kreis …im innen wie im aussen…
AM 3.30
29 May of Daily Noise

31 May of Daily Noise


~ Tag der Ordnung; höchste Reflexionswirkung bringt Erkenntnisse! ~ KIN 218
Weißer Planetarer Spiegel

Ich erinnere mich: alles, was mir planetar begegnet, ist auch in mir.

Was ich hier gewoben habe und webe, spiegelt sich mir in variantenreichen Formen.

Ich vervollkommne um zu reflektieren

Ordnung erzeugend

Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit

Mit dem Planetaren Ton der Manifestation

Ich bin geführt durch die Kraft des Todes

Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein..

  auf der ZEHN gibt einen wesentlichen Hinweis darauf, was das Spiel auf der Erde in seiner Bedeutung ausmacht: die Möglichkeit, sich an seinen Spiegelungen zu erkennen. Alles, was also im Außen erscheint, zeigt innere Prozesse und Vorgänge an.

Daher ist die Außenwelt nur eine instrumentelle Wirklichkeit, die Welt der Illusionen. Sie ist aber enorm wichtig und hat eine erhabene Funktion für die Heilung und Vervollkommnung. Nur über unsere Spiegelungen können wir unseren jeweiligen JETZT-Zustand registrieren.

Die Welt der Polarität ist Dein Tor zur Erkenntnis. Licht und Dunkel, männlich und weiblich, Schmerz und Freude, sind Deine Helfer, um Dein erleuchtetes Wesen zum Ausdruck zu bringen.

Wenn Du Dein Leben, Deine “reale” Welt, als jeweils aktuellsten Stand siehst und daraus die notwendenden Konsequenzen ziehst, dann hast Du Dein planetares Spiel und unsere vergängliche Welt in ihrer Bedeutung erkannt. Die Kraft der Transformation führt Dich, das zu akzeptieren, was nötig ist, um befreit den Weg fortzusetzen.

Out of Berlin… 

Er hat mich abgeholt in Tegel.
Berlin – Wien – Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: