Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Friedman prangert Judenhass im Fußball an

Friedman prangert Judenhass im Fußball an

 

 

Ja Mann..Yes..

”Polis polis potatisgris…” Här är sanningen bakom ramsan

 

Fri FRI FRIHET

Frei Frei Freiheit

Fry Fry und so weiter…Lachen Leben Lieben

Futurama mit Wolfgang Menge und co aus der Alemannenstrasse

Herr Jauch ,..spüren Sie es….?

Ich sehe mich um..dort joggt der Rhodesian ridgeback mit Jette Joops Papi Wolfgang und seinen Kollegen …einen Dalmatiner.

Ist zu der Zeit in MODE.

Was ist denn MODE ?

Die Glatze gefiel mir am besten..issjaklar wa..

und mein Reich,..diesmal nicht meinhof…und die haben schon zwee ableger…die Schäfer und der Friedmann…was für ein kanal…channel..kanaille…krisensitzung heut in Vehlow…folgendes wurde gesehen gehört besprochen per handschlag ..

Linksaussen spielte Gysi, Bellmann und Manne Krug….im TOR stand standhaft

ein Auf Achse Fan

Im deutschen geht der Joint nicht aus

schwäbisch gesehene zeitzeugen wurden vernommen

Libanesische Allüren und die heutige Sprache MiMiMi…gesungen wie geschwooft… Typische fernsehglotzer..

kameramann und frau

Partei-lose die auf den Zug springen

Grabscher

Frech kommt weiter

Eine Erziehungsanstalt folgte: DIE PARTEI

Privatier & Piratlos

dahamwadenSalat

Damaskus wurde sich bewusst…Ingolstadt ist Ingolstadt

Die Maximilianstrasse bebte..die Tollwut brach aus…

Wessen Trauma

Wessen Atmosphäre

Das Spiel in Dannenwalde fiel aus

Die Jugendmannschaften Schottland – Wales -Falkland

Juden, Palästinenser..Araber

Alle auf Deutschen Boden…hmm

Schweden – Syrien

Deutsche Alte Herren

zockten so gut sie konnten…gegen den Bomberos aus Monte Cruz war nüscht zu machen…

Alle klatschten Beifall…

und jette neuss wixell…schüttelte ihr Haar…

im Pritzwalker Erotikshop erwischte ich den …”araber”

heute mensch

gestern…

naja

was tut man nicht für Frieden Frieden Frieden…

Neuköllner Superstar aufgebot im Security bereich.

Was wollte ich eigentlich…ach ja, ich hätte gern die Akteneinsicht…bitte hier in hebräisch…forts folgt…

KZ nummer

Trakehner Hannoveraner Friesen Oldenburger BRANDT ZEICHEN.

Denkt Ihr ? 

Pferdemörder Schlitzer sind “gestörte Persönchen” ?

Das englische Königreich hütete ein Teil des Silber….feuilleton..forts.folgt.

In Chemnitz gibt es was zu futtern…

Juhuu

Ozeanien…und mein Wiedehopf…shalömmchen…DZI..Shalom..DZIU..so einem Brauerei-pferd von der Fa Engelhardt fällt auf…DZIUBALLA

hier schwitzt einer AU…

Fränkischon

DZIUKS KÜCHE…watt willste Meer

aus dem OFF tönte die Stimme eines …: O-Ton folgte…The Great Machine..

 

Quelle

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: