Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

CORONA BONUS

In der ersten Dezemberwoche feiern zwei feste Größen meines Lebens Jubiläen, auf die ich in diesem HangOut-Talk vorgreifen wollte.

Zunächst gedenkt Deutschland am 3.12. 2013 des Kabarettisten, Schauspielers und Musikers Wolfgang Neuss, der an diesem Tage 90 Jahre alt geworden wäre.

Und drei Tage später feiert das Hanf Museum Berlin seinen 19. Geburtstag. Wenn das kein Grund ist, auf die bewegte Geschichte dieser Berliner Urgesteine zurück zu blicken, was dann. Als Einstimmung ins neusssche Gedankenuniversum sei hiermit das Lied empfohlen, das dem Hangout seinen Namen leiht. Oder werft einen Blick auf www.wolfgangneuss.de

Privat veröffentlicht 30 März 2020

Titelbild: BamBamBhole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: