Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

KIFFEN IST SCHWERST-ARBEIT & GeneralMobilMachung & T.C. Boyle & Richard von Weizsäcker

wir sind uns als kiffende masse, und als einzelnes wesen, im klaren, das ob legal oder illegal, waffen-handel auf beiden seiten der baren münze steckt, mit allen nötigen naturalien und ressourcen, in der jeweiligen nahrungs-kette ein anfang und ein ende hat…ob in kashmir, afghanistan, ob marocco oder libanon,…ich zähl jetzt nicht alle länder auf wo haschisch seinen ursprung hat. oder coca, oder mohn,…und alle gras-pflanzen, und ,und… einige unserer letzten generationen kennt nicht mal türkisches haschisch. doch bewusstseins-erweiterung im sinne von einatmen und ausatmen, vom einkaufen und verkaufen, ist keene verschwörungs-theorie.

einsteigen -aussteigen

Berlin: Generalmobilmachung gegen Hanf
Genialer Beitrag von Sadhu van Hemp

…und hier ein Statement zur Literatur und Drogenkonsum
T.C. Boyle: “Wassermusik”

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.