Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

..zum richtigen Umgang..

POLITISCHE WORTE QUIZ

Deutschlandfunk
30 Jahre Nachtschatten-Verlag
Symposium zum richtigen Umgang mit Drogen…Beitrag hören

Der Nachtschatten-Verlag will dieses schamanische Wissen zurückholen in unsere überaufgeklärte und durchrationalisierte Welt. Markus Berger ist einer der Autoren und seit vielen Jahren überzeugter Psychonaut.

“Also der Astronaut ist der, der zu den Sternen reist. Und der Psychonaut reist zu den inneren Welten, um dort sich selbst zu finden. Und das ist, wo es im Leben drauf ankommt: die innere Selbstschau. Und daraus die Verbesserung der eigenen Lebenssituation, aber auch eine Verbesserung des gesamten Weltbildes. Es wäre schön, wenn also eine Welt funktionieren könnte, wo die Menschen sich nicht gegenseitig ausbooten und fertigmachen um des schnöden Mammons Willen, sondern wenn wir eine Gemeinschaft bilden.”


Der Solothurn-Rausch

Zu Besuch beim Jubiläums-Symposium 30 Jahre Nachtschatten-Verlag in Solothurn. Von Martin Frischknecht

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.