Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Die Wolfgang Neuss Tapete


hochgeladen am Kin 39 kin-039
220px-lohmeyertafel
1979-1997
Scan-0002-Dog-small
Basko von der Mühlenriede.
255px-2010-07-10_berlin_charlottenburg_palace_fortuna
KOK Siegfried OTT
charlottschlossberlin
DINO (de Laurentis)
330px-bundesarchiv_bild_146-1980-121-13_berlin_zerstoertes_schloss_charlottenburg
Schlosspark Charlottenburg , am Belvedere trafen wir eine Hündin.
belvedere-charlottenburg
Die Rottweiler-Hündin von KOK Rainer Lobbes.

und so kamen wir in GATOW beim ADRK an.

um hier und JETZT.

..weiter zu studieren..
fortuna
Ob tot oder lebendig…330px-berlin_mausoleum_charlottenburg_08

Geht doch..halbzeitkranz 03-04
schloss_charlottenburg_nachts_zuschnitt
1994 – 2011
museumschild-schwarz
HANFMUSEUM BERLIN

psst geheim

psst geheim

Locker, Lässig, Sicher, Souverän
sesamstrasse

2006-2009 Wolfgang Neuss Tapete im Hanfmuseum Berlin.

1-2-3-Bardo
Übersetzerin Brigitte Bardot erinnert an die Spielshow…aus aktuellem Anlaß und zur Auffrischung.
Hier noch Mal eine Wiederholung
des Verwandschafts-°
Eva
Liebe Onkel und Brüder…wir haben Nachwuchs.
horst 1

2011-2014 Wolfgang Neuss Wand-Tapete
verstehste

Werner Ernst Martin Janensch (* 10. November 1878 in Herzberg (Elster); † 20. Oktober 1969 in Berlin) war ein deutscher Paläontologe, Geologe und Forschungsreisender.

Werner Janensch war einer der herausragenden deutschen Wirbeltierpaläontologen der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und, neben Friedrich von Huene, der wohl bedeutendste deutsche Dinosaurierspezialist.

Juhuu…Verw@ndte, die sich am 6.5 2015  per mail bei mir melden – ÜBA,raschung..

Icke sofort in Ekstase..circusclown-original_1

Prompt sterben 4 meiner Zeitzeugen innerhalb von 2 Wochen…hmm.

und

doofe Freunde von Wolfgang Neuss

bringen mir wieder Mal was bei…

Ein Gedicht von Wilhelm Busch ?

Schweine und Verwandte…

Hmm, grummel.

Was mach ich denn nu,..und was ist wenn,…und über-haupt…ach was…

einfach so tun als ob ich kein Deutsch kann ?

Na, und jetzt hab ich mich seit Wochen nicht zurückgemeldet,

weil, NAAAA,…der liebe Gott, steckt im Detail.

Werner Ernst Martin Janensch (* 10. November 1878 in Herzberg (Elster); † 20. Oktober 1969 in Berlin) war ein deutscher Paläontologe, Geologe und Forschungsreisender.

220px-Janensch

Werner Janensch war einer der herausragenden deutschen Wirbeltierpaläontologen der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und, neben Friedrich von Huene, der wohl bedeutendste deutsche Dinosaurierspezialist.

Juhuu.

Die Königlich-Preußische Akademie der Wissenschaften ehrte ihn 1911 mit der silbernen Leibniz-Medaille. 1912 wurde er zum Professor am Geologisch-Paläontologischen Institut der Friedrich-Wilhelms-Universität Berlin ernannt. 1913 wurde er Mitglied und 1958 Ehrenmitglied der Paläontologischen Gesellschaft.

Erstveröffentlichung 8 September 2016
Copyright jnw

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.