Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Stiftung einer politischen Kultur – KUNST statt Krieg

All Right !…das unsichtbare Theater

Wolfgang Neuss Stiftung für KUNST statt Krieg

Wolfgang verdient sich seine Stiftung.
Platz, Ort und Zweck.

Ich hab vollen Einsatz für dieses Reich geleistet.
Bin nach Breslau gefahren um zu beweisen das Henriette de Bouyse, auch wirklich meine Tante Eva Neuss ist.
Das war u.a eine der Fragen, die sich der Richter am Amtsgericht Charlottenburg, für mich ausgedacht hatte.
Ich fragte erstaunt zurück: – Wieso hat der Nachlaß-verwalter Kurt Groenewold diese nicht längst beantwortet? Er kennt Sie doch.
Hat er aber nicht, antwortete der Richter.
Ich bin nicht naiv wenn es ums ERBEN geht.
Selbstverständlich geht es doch um mehr als Urheber-rechte und Merchandising, oda?
Wat?
Die Mauer war schon ein paar Jahre offen und die DOITSCHEN sollen gefälligst froh sein…das sie Genosse Münchhausen sehen können.
Das war der ausschlaggebende Handlungsgrund meine Adoptions-Papiere und die Prüfung einer leichten oder schweren Adoption – abzuwehren.
Ich bat einfach meinen zweiten Pappa mit mir zum Richter zu gehen.
Und den Text hatte mir der wirklich goldige Richter vorgesagt.
Pappa 2 musste einfach mündlich bestätigen das es sich in meinen Fall um eine schwere Adoption handelt.
Und so brauchten die Doitschen nicht noch 3 Jahre auf irgendeine Prüfung des Gerichts warten.
Meine Tante wurde Allein-Erbin und 1997, kam Kurt auf eine glorreiche Idee die daraufhin vertraglich festgehalten wurde.
Für 5000,- DM kam das Textbuch,DER TOTALE NEU§§ von VOLKER KÜHN…und ne Menge …fortschrittlicher Rechtsgrundlagen zur Formgebung einer neuen politischen Kultur, auf den Markt.

Und ich krieg ein Pferd.
Jau, das fand ich toll.
Konnte ich AHNEN das ich mir eine neue Verwandschaft einhandelte.
Die Menge der doitschen dessen Geist traurig war das Wolfgang Neuss die Wiedervereinigung im dualen System nicht erleben durfte,…und die Menge der Deutschen die heute Wolfgang Neuss vermissen oder gar nicht kennen…lach…ich jedenfalls freue mich auf den Teil der Deutschen Wiedervereinigung den ich vermisse.
Wozu zahl ich Tabaksteuer? Freiwillig !
Ich persönlich halte das für klüger als Lotto.



GRÜNE HILFE NETZWERK

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.