Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Ellis Huber & die Petenten

23 März 2015
Ich hab mein Vater Wolfgang Neuss selten so laut Jubeln hören, wie beim Vorschlag eines Paragrafen 31 b.
Gestern bei der Bundestagsdebatte.
OOOH ELLIS HUBER, so aufrecht. Horizontal.
Und Franjo Grotenhermen…so deutlich und vertikal.
WIR lachen Tränen und heulen Heiterkeit.
Danke Euch Allen das es Euch gibt
und auf das immer wieder gerne..

Cannabis als Medizin…die Petenten

  • Fritz, du irres Original.
    Ich erinnere mich immer wieder gerne, auch wie ich Dich bei Dr. Jörg Udo Rose traf und ich das gar nicht lustig fand mit Buddhas Tochter.
    Ich freu mich und schreib ein andermal…möchte ja gern ein paar kleine Details einfügen. Apropo IRRENOFFENSIVE.

  • JETTE ist mir bekannt. Sie erschien einst zu meinem 50.geburtstag und teilte mir mit, daß am 6.12.94 das hanf-museum eröffnet wird. Ich kam nach 19 h und hatte den sfbeat text aufgenommen und im museum abgespielt. Sehr gut in erinnerung sind mir die beiden fotos von ihrem vater und BOB MARLEY und NEUSZ’ SATZ: von D’land sollte nie wieder ein joint ausgehen. Grüße an sie bitte weiterleiten. Ciao FRITZ = LEONARDELLL = BU JE MA/A(A

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.