Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

DIRK C. FLECK °PRO°°° TEST BEWEGUNG

Im aktuellen Roman „Feuer am Fuss“ rechnet Fleck gnadenlos mit unserer „Zivilisation“, unserem Wirtschaftssystem und seinen Vertretern ab. Fleck rechnet mit uns ab. Wir alle sind Teil dieser Maschine. Wir füttern ihr zerstörerisches Tun, indem wir uns in Passivität oder Konsum geflüchtet haben. „Feuer am Fuss“ ist das Wandern über verbrannte Erde.
Das Ergebnis ist aus unserer Sicht eher wie eine Diagnose zu sehen. Eine Diagnose, die ein Patient bekommt, der nur wegen eines leichten Hustens zum Arzt ging und wenig später am Telefon mit dem Befund Lungenkrebs konfrontiert wird.
Das Buch hat es in sich. Das Gespräch ebenfalls. Dirk C. Fleck wird darüber hinaus Gast der dritten Ausgabe von Positionen sein. Die hier vorliegende Begegnung kann als Vorbereitung auf diesen Auftritt gesehen werden. (PK)

Dirk C. Fleck war den größten Teil seines Lebens ein klassischer Journalist. Er schrieb für die ganz großen Zeitungen und Magazine und kann von sich behaupten, bereits in seiner Jugend in Redaktionen gearbeitet zu haben, bei denen Heinrich Böll, Wolfgang Neuss oder Günter Grass zu den Blattmachern gehörten. Diese Tatsache prägt ihn bis heute.
Dirk C. Fleck im Interview
DIRK C. FLECK dirk c.fleck
So ein wunderschööönes Foto! Seit es Online ist, hab ich mich bis heut beherrschen können.
Nun aber..weiter Billiard spielen mit Herrn Wolfgang Neuss und die Billionäre.
Zack zack, wie Hubert von Meyerinck zu sagen pflegte.

Trachypithecus leucocephalus â Süd-China. Mehr als ein dutzend WeiÃkopf- Languren auf einem Foto â das ist bei einem Gesamtbestand von kaum mehr als 600 Tieren bemer- kenswert. erfreulich, dass offenbar jedes Weibchen ein Kind hat, vom goldigen Baby bis zum weiÃlichen Jüngling. Blätter machen 90 Pro- zent der nahrung der an Karst- hängen lebenden Languren aus.

Trachypithecus leucocephalus in Süd-China. Mehr als ein dutzend Weiss-kopf- Languren auf einem Foto,  dass ist bei einem Gesamtbestand von kaum mehr als 600 Tieren bemerkenswert. erfreulich, dass offenbar jedes Weibchen ein Kind hat, vom goldigen Baby bis zum weisslichen Jüngling. Blätter machen 90 Prozent der Nahrung der an Karst- hängen lebenden Languren aus.

STIFTUNG WARENTEST-TESTER
logo_umverteilen
STIFTUNG UMVERTEILEN
joint-vogel
Neuss DEUTSCHLAND, – TÜV

KINDERs AN die MACHT.
   charlie brown anonym rainbow hands
2016 Auf Grund eines Bürgerbegehrens entwickelt das deutsche Volke , gemeinsam mit dem politischen Strukturen, einen neuen TÜV.
affen-geld

.. aus den Berliner Stadtkatzen e.V Kalender Februar 2015
  ANGSTHASENKATER

Ein Kater sprach voll Angst zur Maus:
“Es schleicht ein Elefant ums Haus,
sein Tritt geht an die Nerven,
schließ Fenster rasch und Türen!”
Da lacht die Maus mit frohem Sinn:
“Wenn ich in deiner Nähe bin,
da kann dir nichts passieren.”

Fridolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: