Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

DIE POLITIK DER EKSTASE = Wir EUROPÄER von Wolfgang Neuss

Dieser Hinweis auf das Gute, Richtige, Legale
bringt mich zum letzten Teil meiner Abhandlung, zur Politik der Ekstase.
Zitate: Timothy Leary
jointbauer-verband
Nun ist das Anturnen nicht so einfach.
Zunächst einmal erfordert es Mut,
aus seinem Verstand herauszugehen.
Das psychedelische Yoga ist das härteste, anstrengendste Yoga, das es gibt.
Es ist viel einfacher, bei seiner Sucht zu bleiben, bei dem Symbolsystem zu bleiben, was wir haben.
Wenn sich unser Symbolsystem von Jahr zu Jahr erweitert, indem wir ein paar konditionierte Reflexe hinzufügen,
lernen wir Jahr um Jahr ein paar neue Worte, ein paar neue Methoden.
Wir sagen: – “Gut,ich wachse. Ich lerne.”
Immer noch sind wir in Symbolen gefangen.
jointbauer-verband
Die psychedelische Strasse zur Göttlichkeit ist weder königlich noch leicht.
Wie ich schon gesagt habe – es ist sehr anstrengend, den Gebrauch seiner Sinnesorgane mit Hilfe von Marihuana zu erlernen.
Die LSD-Disziplin ist zweifellos die komplizierteste und anspruchsvollste Aufgabe, die dem Menschen auf diesem Planeten je gestellt wurde.
Ich sage oft den College-Studenten: Für euren Doktorgrad der Philosophie braucht ihr 4 Jahre nach Abschluß eurer jetzigen Ausbildung.
Für den Doktor der Medizin müßt ihr mit 6 oder 8 Jahren rechnen.
Aber für LSD braucht ihr mindestens 30 Jahre.

WIR EUROPÄERWolfgang Neuss

– Ich habe in meinen Zivildienst gelernt, man soll die Patienten nicht widersprechen…der Sport-reporter aus der Heute-show.


Griechenland….Geld-probleme, hmm…

..naja, Börsianer,..aus diplomatischer Quelle ist doch bekannt das Griechenland z.B die 3 Viggen Flugzeuge ins ehemalige Jugoslawien vermittelte. Und unsere griechischen Restaurant-besitzer wissen doch alle das Griechenland,..das Finanz-stärkste Land sein wollte am Mittelmeer, und deswegen zuließ das die Waffenlieferungen und der weitere nachhaltige Nachschub dieser Waffenlieferungen nach den Ländern, auch über Griechenland folgten. Das heisst, das Titos Mannschafts-Geist, den griechischen Onassischen Reederischen Geschmack für neutrale Demokratische Dienstleistungen,..eine Art Ländersache ist. Grenzüberschneidende Wasserwege, der einzelnen Börsianer und ihrer Spiel-sucht. Habt ihr euch das mal überlegt? Spielsüchtig, ist doch nicht nur der einarmige Bandido. Zum Glück gab und gibt es Hoffnungsträger, die dem Schicksal schonend vorauseilten.. do not forget, wie man spielt,.. herz-bubbles und welche Wut,
welches Unglück wäre es, wenn wir ganz neue politische Entscheidungen träfen.
WIR EUROPÄER;
welche Stärke national: wessen Mut; bedarf die Bedürftigkeit –
..regional- totaler Ein Satz für die Terra
et voila,…total regional. verstehste Im Karree.
Apropo Gewalt. Die anderen stellen wir an der Wand und knallen ab. Wenn Sie dann wiederkehren, fangen wir sie ab.
IMG_5203 Die vergasten Eintags-küken.

logo
Ökologischer Landbau Berlin – Brandenburg
BIO-Adressen Online

antibiotika
Volksbegehren gegen Massentierhaltung in Brandenburg erfolgreich gestartet – Initiatoren werben für mehr Tierschutz und eine naturverträgliche Landwirtschaft (Aktionsbündnis Agrarwende Berlin-Brandenburg) ...mehr lesen
herz_02
PAUSE
pause1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: