Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

VATERLAND – RBB – NPD

die langsame Verbreitung von Wissen von denen, die es besitzen, zu denen, die es nicht besitzen. So bieten wir Wissen an und die Möglichkeit, dort Frieden zu erschaffen, wo Krieg ist.
fuck monsanto
Du hast auch den letzten Tropfen Sklavenblut aus Deinem Hirn, Körper und Deiner Seele herausgequetscht, wissend, daß, wenn du es nicht getan hättest, nicht die gesamte Idee der Sklaverei in Frage gestellt worden wäre und Du bloß ein weiterer Gefangener, Boss, Herrscher oder CEO in einem gewalttätigen, ausbeuterischen, „ein-Hund-frißt-den-anderen-System“ geworden wärst. Wenn das ganze Blut schmerzhaft ausgequetscht worden ist, kommt eine freie Person zum Vorschein. Eine freie Person ist die Verkörperung eines Prismas.
prisma-torte

JA,
wir können ihn herstellen
weil wir die Geschichte begriffen haben.
Sie wissen:
Deutschland geht nur noch
mit doppelten Boden
Die Zeit des Wunders
ist vorbei
jetzt kommt die Zauberkunststückchen-Zeit.
abflug eule

Ich stelle mir folgendes vor:

ZDF sehenswert
münsteraner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: