Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Tagesrückschau Morgenvorschau

grüner zebra-streifenDEAL FOR REAL Ich erkenne: rio-mit-kippe Dass ich diesen Tag nicht mit den Scherben von gestern beginnen möchte. triple 11:11:11 – 11:11:15  FRÜH-STÜCKS-FERN-SEHEN & BERLINER ABEND-SCHAU lawyer Ich erkenne: Dass ich diesen Tag nicht mit den Scherben von gestern beginnen möchte. Kundalini Tagesrückschau~Morgenvorschau Die Tagesrückschau Ich erkenne: Aussen ist ein Spiegelbild meiner Innenwelt. Denn mein Verhalten gestaltet meine Verhältnisse. Gefällt mir aussen etwas nicht, ist in mir etwas nicht in Ordnung, und nur dort kann ich es ändern. circusclown-original_1 Die Morgenvorschau Ich erkenne: Dass ich diesen Tag nicht mit den Scherben von gestern beginnen möchte.mehr lesen rainbow herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: