Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Alles Spekulationskiesewetterdiese alterübensau.

guten morgen taz THESE PHONY FUCKING GERMS..oh,lala.. Ménage à trois.. SVENSKA FOLKETS SEXVANOR…et voilà Bei den Leuten die im Bett sterben, da kommt der Geist auf ein Kind was geboren wird. Du weißt ja, es ist ein ständiges Kommen und Gehen auf dieser Erde. Das heißt also: seit Leary wissen wir, es gibt keinen Tod, es gibt nur Sterben und Geboren werden – und das macht man mit LSD … jedem erlaubt man mal in ner Wolke zu sitzen, darum gehts nur, um diese Art von Schulung & um diese Art von Wissen. Es gibt keine Irren. Es gibt nur Geistes-Gestörte, gestört von einem Geist, der nicht verstanden wird von deinem Körper. Die Leute können in dieser industriellen Welt nicht zum Meditieren kommen, sie sind derartig am Spekulieren … die Zunge spekuliert ganz alleine, da kann das Gehirn aussetzen, da spekuliert die Zunge … es gibt keine Meditation heißt das auf Deutsch. Alles Spekulationskiesewetterdiesealterübensau. Aber: Wir machens gerne, es macht Spaß, verstehst du? Man muß sich dazu bekennen, irgendwie, weil: die Industrie hat uns so gemacht, und da gibt es auch kein Vishnu mehr und kein Shivadas und kein Zappa oder auch kein Böll oder auch kein Leary – da gibts nur dich, DU BIST ES. Ja, der das machen muß, der das auflösen muß. mutti merkel Haschrebellen – wie alles anfing …

  • Ich finde kein Unterschied mehr zwischen den LSD-Heuler W.P, die Grüne Kraft Battle und unser aller Geldwäsche. Um diese Bildungslücken zu öffnen und zu schliessen, sollten Akrobaten untereinander echt sein.
    .

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.