Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

WOLFGANG NEUSS FLUGHAFEN

5000 Flüchtlinge
Wolfgang Neuss Arbeits-Agentur
_Neussx_Wolfgang_05
“Möge das Kunst-stück gelingen…”
08-Circus-hippo-pulling-a-cart-1924

Ein deutscher Kulturbotschafter mit dem Titel:
JUPPY BECHER Multikultur-Impresario
juppy&3
Davide Dormino und seine Statuen

Ich kam auf diese Idee, drei Figuren auf Stühlen zu schaffen. Warum die Stühle? Der Stuhl hat eine doppelte Bedeutung. Er kann für Bequemlichkeit sorgen, aber wir können ihn auch für eine größere Höhe nutzen, um eine neue Perspektive zu gewinnen. Meine Idee war, drei Symbole unserer heutigen Welt zu repräsentieren, drei Menschen, die dem System die Stirn bieten. Sie wählen dazu den Stuhl des Mutes … doch der leere Stuhl ist der wichtigste Teil der Skulptur. Er gibt uns eine Gelegenheit, auf ihn zu steigen, um eine bessere Sicht zu bekommen und die mutige Haltung dieser drei Menschen zu teilen.

www.albertoblasetti.com

 

born_to_sea_galloping
EIN SATZ FÜR DAS “DOITSCHE” REICH. ( beliebig zu variieren bsw mit Syrien, Libanon, Jordanien, Yemen, Afghanistan, Kashmir usw )

achmed_und_grass_im_profil
juppy1

manni spanniol
Aus Trier erreichte uns ein Hilferuf. Der Verein “Release e.V”, einst in Heidelberg gegründet, wurde von Manni Spanniol nun auch in Trier ins Leben gerufen.

Seite 74 …Juppy – Aus dem Leben eines Revoluzzers und Daniel Gäsche URBERLINER
money-building

neuss tapete                                                         fortsetzung folgt..flughafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: