Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Alle beim CIA

Es gibt keine Geheimnisse mehr! Mit solchen Leuten sollte ich zusammenkommen! Die, die wissen: “Hallo! Es gibt keine Geheimnisse mehr!” – “Wo sind wir?” – “Alle beim CIA. Aber: ehrenamtlich!”
Logo_Neuss_Gesellschaft
“NEUSS IN DIE NERVEN-KLINIK”  Ich bin nach Haus gegangen und hab mir überlegt, warum ich in die Psychiatrische Anstalt soll. Da hab ich dem Dr. Kleiner nen Brief geschrieben, kommen Sie bitte, – ich bin ein Ausnahmefall, ich bin echt ein Ausnahmefall; das hat aber nichts mit Prominenz zu tun – … was meinst du? Den Protest? Es geht um den Protest, auch bei der Gerichtspsychiatrie. Denn den Protest gibts nicht mehr. Ich hab also folgendes gemacht: ich bin nach Hause gegangen und hab mir überlegt “Der spricht von Ethik, der sagt, hören Sie mal Herr Neuss, Sie sind doch auch nur ein Mensch wie jeder andere”. Da hab ich gesagt “Nein, das bin ich nicht.” Weil mein ganzes Streben war immer, nicht ein Mensch wie jeder andere zu sein – und keen Mörder zu werden, also, da hab ich drauf geachtet natürlich. Aber das war mein Streben, du verstehst – und dabei doch wie jeder andere zu werden, also Wahnsinn eigentlich. Also wirklich Wahnwitz. Dadurch kam Kabarett zustande.
lsd-food

RONALD RIPPCHEN´S FANSEITE – Allen K.P.D.-GenossInnen zur Freude !
werner-pieper
Werner Pieper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: