Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

ISOLIEREN und BÜRGERNAH sein


Wie gesagt, wenn ich vor Gericht gehe, sehe ich mich selbst da sitzen. Ich bin der Staatsanwalt, ich bin der Richter, ich bin auch der Psychiater und ich merke: alle wollen mir nur helfen! Und es geht nur darum, sich vor dieser Hilfe LEGAL zu schützen, nicht illegal zu schützen. Wenn du nämlich anfängst, dich illegal gegen diese Art von Aufdringlichkeit zu schützen, machen se dich total irre, da verfängst du dich selbst. Du mußt dich legal schützen, nämlich mit deiner Bürgernähe. Also, das ist es: isolieren und bürgernah sein.
Uns schadet nur noch Eins: Illegalität. Darum müssen wir sie, wie man früher beim SDS sagte, Liquidieren!
neuss tapete
Die wollten ja jetzt bei dem Verfahren meine Schuldfähigkeit feststellen, um das ganze mal juristisch zu erklären. Wenn ich nicht schuldfähig bin, werde ich frei gesprochen, aber ich kriege ne Auflage, und ich brauche keine Auflage. Verstehst du. Ich lasse meine Schuldfähigkeit, hab ich gesagt, nur öffentlich feststellen … die wollten mir so,n Gehirnstrom aufsetzen, da in der Anstalt, wollten das alles messen und ich finde das irgendwie unwürdig. Also, das LSD läßt sich sowas nicht gefallen. Ich mache mich da sofort derartig lächerlich darüber, daß ich bei dem Mann sofort irre wirke und das Ganze ein Gewaltakt wird.

Das Da-bleiben. Wir sind anwesend. Wir erfahren jetzt, wofür wir auf der Erde sind. Ist garnix ernstes, ist heiter. Die Botschaft ist heiter.

LSD verlangt Erinnerung … auflösen … in was? … in Wohlgefallen.
maulheld-blau

222-Hofmann-Fahrrad-lsd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: