Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

THEATERMANN° – schaftstrainings – CAMP “working solutions”

MANNI MANNI MANNI trommelte

With or without you.
I really don,t care.
So lange eine 20jährige Museums-Mannschaft sich um ein güldenes Zitronen-sorbet gegenseitig erschiesst,..und der gemeine Film und Fernseh-Mensch NOT und GEIL nicht von Trieb und Stoff unterscheiden kann,..nehme ich den Geist mit.
Alles andere ist klar.
Zumindestens im PATENT-AMT.
Und wenn Menschen auf der Welt sind – die nur –
mit LSD rechnen können.
Und die Liebe eines anderen Wesens verschmähen, belächeln oder sonstwie kein Respekt zollen
oder sowas,
nix nachvollziehen möchten,
wie zum Beispiel die deutsche Betonung des “EURO”.
Der doitsche Oppa
oda
die doitsche Omma haben PHYSIK studiert und sind aus eigener CHEMIE
Fussball WELTMEISTER geworden.
Mit oda ohne DOPING.
Meine GROß-ELTERN usw sind schon vorangegangen.

Meistens schnappe ich mir sofort “Ersatz” wenn isch am Leben bin.
Es gibt ja auch nette Menschen.
HORST GEBAUER ist so eine Type. Er wohnt in Herzberg, Elbe-Elster in BRANDENBURG
und ist der Großcousin meines Papis Hans Wolfgang Otto-“Motor” Neuss geborener Neuß aus BRESLAU. Heutiges POLEN.
breslau
Das deutsche Reitpony schüttelte kurz die MÄHNE hin und her. Die Nüstern weiteten sich und in einem nie dagewesenen TON
flüsterten 7 Köpfe 7 Tage Einkommens-spritzig was hier steht.

DER GRÖSSTE FEHLER DEN das gesamtdeutsche Kleinkunst-paket geschnürt hat…TRIVIAL und MATERIELL,..
Das partizipieren an einem wehmütigen Raunen.
Sie nennen es eine TRAURIGE LIEBE.
Mannometer, du STULLE…die Mauer wäre gar nicht gefallen wenn nicht der GEIST vorher geht.
dan bellini
HALT die FRESSE
new
HALT DU DICH AN WESSEN LIEBE FEST.
Haste nur dit WINDRAD erfunden oder biste ein juter Fernsehsportler…HA, ich erwarte von den beiden MARLONS doppelt und dreifach was IHR von “mir” für “selbstverständlich und ehrenamtlich” und von den gemein-geistigen Wessi gern mit Zuckerguß überfahren wird, ANSTAND ABSTAND sweet distance yard
an stätten am stätten anständig ist es, mich genau zu erkennen..wenn einer Töchter hat,
und ich diese Töchter kurz mal spiegelverkehrt aus-spreche, schadet es nur dem KAPITAL DES GESAMTEN MARKTES,
Mein Job und die Auftragslage ist besonders Herrn Mathias Bröckers ans HERZ gelegt.
In dem besagten FUNDUS des gemeinschaftlich gehobenen Schatz ! MEISTERS befindet sich in der MEISTER Propper Kiste
ein Spielzeug mit Verbandskasten,
Sie haben einen ur-persönlichen AUFTRAG erfüllt…nun kommt die WANDER AUSSTELLUNG aller geschlossener GOETHE INSTITUTIONEN.
FRAGE an Family Bröckers & friends: Was heisst das ? *
Prompte ANTWORT : TOT oda Lebendig, Zurück in die ZUKUNFT.
DEAD LINE.
??????
Innerhalb von 6 Minuten.
GÜNTHER THEWS liebte diesen WITZ !
Wer sich erinnern kann, rezitiert ihn für sich selbst.
Ich habe so mit Chris Mangler und Floh alias Wolle und Robbie Rob gelacht über diesen einzig-artigen Witz.
Der, die, das scheinschwangere Doitschland vermutet ein Haufen ÜIROPÄISCHES GOLD dahinter. Zitat Lao Tse

Das nennt ihr FOTO und BILD RECHTE???
Das sind meine Urheberrechte, im Archiv von GISELA GROENEWOLD. Auch der TULLOW gehört mir zu HÄLFTE. Hat Gisela gesagt, in der Emserstrasse 46 in Wilmersdorf.
Damit ich aufhöre zu heulen.
Meine Mutter wollte gerade wieder los…
3 Monate nach San Francisco. Lou ADLER hätte sie eingeladen.
HÄ, die heiraten gehen auf Hoch-Zeit-Reise…WOZU ?
Ick verstand die Welt nicht mehr.. auf HOCH ZEITs REISE nach HAWAII.
Ich dachte die spinnen…
Da heiraten die in “meiner” Schwedischen Schule und nehmen mich nicht mit.
Nah Hause,.nach Hause.
Wer von Euch hat den Reissverschluss versaut, lernte ich später, beim Verkehr !
Ich meine Auto fahren.
Ich wache Nachts auf…die ganze Emserstrasse brüllt HO CHI MINH
HO CHI MINH.
nach dem 33 Brüller bin ich um 4h morgens raus aus dem Bett um zu fragen, “WAT denn da draussen los ist” ?
Meine blöden Eltern kriegen ein Lachflash,..und ich gehe wesentlich älter weiterschlafen als ich aus dem Bett raus kam –
wieder ins Bett.
Ich bin 5.
Habe plötzlich ein KINDER-MÄDCHEN aus SCHWEDEN. NORD-SCHWEDEN.
Gunbritt
Mit rotblonden Schopf.
Abba ein eigenen HUND.
Ein gelben LABRADOR, der mir zur HÄLFTE gehört!
Meine zweete Muddi ist Spitze !
Es lohnte sich auf der WELT zu sein, sagten nicht nur ANITA und ROY BLACK.

SCHÖÖÖN ! sagt die BINE, meine dritte Muddi zum STACHELSCHWEIN.
Bine alias Sabine Dierichs, sang im Chor der Deutsche OPER Berlin.
Mein zweeter Pappa Ingvar WIXELL und meine schwedische Muddi GRETE und BINE funzten und lachten viel.
In der doitschen Oper hörte ich später das die Kantine dort ab und zu am tratschen war ob “die ein Dreier machen”
Bine lernte mir alles vom Leben in einer lustigen neuen Sprach. Deutsch-schwedisches Kauderwelsh. Ick betone kurz WELSH..
Ich war faziniert von diesen 5 Erwachsenen Lebewesen.
deutsche oper
Was brauchen Sie noch um glücklich zu sein…?
FOTO mit Wolfgang Neuss und TULLOW. Bildrechte: Archiv Gisela Groenewold
AHA.

Dasselbe gilt für die Mittelseiten in der BZ. Zumindestens vom mir..die Stefanie Gruner hat eine eigene Ansicht Im Gegensatz zum ARMUTSbewusstsein der sich selbst schönredenden Kiffenden Mit-Bürgern,..hab ich heut glatt überlegt ob ich das Land verlassen soll.
Ich schäme mich zu sehr für Euch…das Niveau ist gesunken.
Hoffentlich Tsunamit bald was..So wie Frau MÜLLER, meine Nachbarin sich vehement aufregt, tut es auch LANGES.
Und beleidigte LEBER-würstchen…in jeder ECKE.
Wenn das Löffelchen Gamma Linolen Säure nicht ausgelöffelt wird
und Euch Allen die Bitterkeit aufstößt, wird LESTAT sich nicht mehr austoben können.
Elitäre schwulstige ANGEBEREI ist Joschka Fischers einzige unaufgelöste MASKE.
Was sagt denn der eine schwule zu seinem Tattoo ?
Die kleine Philharmonie deutete in den hinteren Raum rein und sagte: – Dort wartet ein MANN auf DICH..? Ich lachte: Na endlich HAPPY END AUschwitz.
Cornelia SCHEEL sass neben diesen MANN und strahlte förmlich eine seltene WÄRMEfrekvenz aus.
Die hatte ich seit 45 Jahren zuletzt bei BELLA gesehen. Wolfgangs Nachbarin in der LOHMEYERSTRASSE 6.
IHR NEUSS NUTTEN schafft es nicht abzuschaffen und abzurüsten.
Nicht mal die ENKEL von Jack Herers Scherbenhäuflein.
Rein sportlerisch finde ich das Erziehungs-camp gelungen.
Die schlimmsten ELTERN der WELT.
Call it LOVE TAZblogger
Aber es ist eine WIEDERGEBURTEN-RATE
und das DU spekulierst
mit meiner einer
ALS TOCHTER
macht : ?

TOCHTER Ein bewusster Umgang mit Grundnahrung und Kapital.
SEEED
Jeder einzelne kleinmütige beschwipste Flachmann nimmt seinen schlaffen in der Hand und grüsst Stolz.
Wer keinen Stolz für ein nationalen Daseinsgriff im Griff kriegt und sanft weiss, daß ÄRGER und Schlechte Laune nicht durch das fokussieren seiner Samenbank auf eine sich der Sach-Lage stellenden DROGEN-POLITIK-Szene sein kann. Solange man missgünstig den Volksvertretern Hilfestellung gönnt, und sich noch die nächsten dreihundertjahre über Vergewaltigungs-szenarios von Arm und Reich hermacht…sollte URLAUB kriegen…
weltkugel1000
Die kleine Philharmonie deutete in den hinteren Raum rein und sagte: –
Diesen Menschen würde Familie Neuss niemals mit Dreck und Gammler-pauschale verwirren.
Hatten wir das nicht schon.
Die einzelnen Interviews führe ich ein viertes Mal fort.
Quellhinweise HIER.dgw-cov-2 und auch HIER und Hier.

DIE NEUSS NUTTEN aus dem FERNSEH-SPORTLER VEREIN

Cure curiosity.
abflug eule

Mircea Eliade
Elisabeth Kübler Ross

TOMAS SZAsz „Vormals als die Religion stark und die Wissenschaft schwach war verwechselten die Männer Magie mit Medizin, jetzt da die Wissenschaft stark und die Religion schwach ist verwechseln Männer Medizin mit Magie.“
Kausalität und Fokus = Verteilerkappe Auto Motor Sport knacki

ZEITUNGSWESEN
ZEITUNGS-WESEN/ Karte
Konzentration auf,s Lager
Sportzigarette
Anhaltender Schrumpfungsprozess
BLACK KAPPA. Hast Du Zeit ?
WENN DU WAS zu sagen hast dann hier und jetzt, alter Schwede.
Und wehe Du kommst mir nun mit transatlantischen Jamaicanischen Salat..
bob marley-anonym
Before YOU CHANGE the rhytm of the Vision intro Eve,n,lutionary Timing
humourus speach
Berlin Freaks smoking sign
addicted to their underware
schleyer-eule
skipping the technical confusion
exalted by the way of refusing traditions of modern science
using traumatas like a pitbul breaders finest…ZÜCHTEN IM ZOO-KARTE
NEUSS NUTTEN hört ma zu,..ihr 60jährigen Knirpse die gerade gelernt haben das Licht hinter sich selbst auszumachen…Leise Technik nach dem Patent der Eulenflügel
rosa von praunheim
Rosa von Praunheim ist DOOF.

Der behandelt mich wie OTTO NEUß seine erste TOCHTER EVA NEUß

Tochterunternehmens-TEST
Der behält seine LiEbesbriefe für sich.
ich fordere Dich auf sofort die Liebes briefe aN DICH VON DEINEN SCHÜLERN ÖFFENTLICH ZUR VERFÜGUNG ZU STELLEN.. ARTE…dit gehört dir nicht..du Krampfader.
Wie lange dauert das denn noch ?
Naiv heisst ALTERSARMUT.
ZU lieb,- zu gutmütig, uneigennützig…der WIXXER
das ist DOOF du GOOfy
Rosa träumte von was ganz anderem.

Ihm war heut Nacht ein Mann begegnet…der sah ungefär so aus.
Nicht gerade sein Typ, aber er wachte irgendwie “verliebt” auf.
Er hatte bei dieser Flugreise kein Wort verstanden.
Der Typ hatte unentwegt auf ihn eingeredetet.
Rosa war entzückt,..nie hatte er vermutet das ihm so was dämliches entzücken würde, doch die üblichen “Wehwechen”waren irgendwie weg.
Der Typ drückte ihn sein Drehbuch in die Hand und sagte: Lies es Dir durch und übernehmen Sie diesen Fall, schreiben Sie mir auf der angegebenen Adresse an, falls Ihr Interesse geweckt werden sollte.
Ich kenne Sie, Sie mich noch nicht.
Mein Name…der Rest des Gespräches ist in einen lauten städtischen “gejaule” der menschlichen Erfindung Stadtverkehr untergegangen.
Nur soviel.

Rosa liess  den Schnäppchen-Jäger kurz überprüfen.
Nach dem ersten Telefonat war klar das der Mann die Wahrheit gesagt hatte.
Rosa zuckte mit den Achseln…Er interessierte sich kaum für Angela Lansbury oder Rock Hudson Bay.
Obwohl er ahnte das Sherlöckchen Holmes und Jaques TATI dahintersteckten…und das es um den allgemeinen “SCHUSS-WAFFEN” gebrauch und UMGANGS-SPRACHE/KLEIDER ging.
Er hatte nun Mal nix verstanden. Neunmalklüger wie Rosa sich gern selbst erkannte, fand auf dieser anderthalbstündigen langen Flugreise,
zwischen 2 europäischen Hauptstädten.
Ein kurioses zusammenhangloses, Chemtrail-ähnlichem Kommunikations-Muster / Gebärdensprachen-gleichungen statt.
2 Regie-Assistenten erinnern sich… an einen jungen schwedischen Schönling mit guten Manieren.
Rosa hatte ja meine ganze Familie adoptiert
ohne den Durchblick zu haben.
Keen Mensch kooft sich ein GRAUPAPAgey
aus-genommen in Paraguay –
ohne ein Pfützelchen Ahnung über den besagten “SKLAVEN” einzuklagen.
Das machen NUR Kokser., sture OFEN-Highzung,..denkt IHR wirklich, –
das kommt nicht raus…?
IHR Edathys seid doch alle;
vom selben Planeten;
habt die selbe Sternkonstellation…und könnt soviel Stutenmilch koofen wie ihr braucht.
Kriegt doch alles im Arsch gesteckt, IHR Müttersöhnchen.

So auch die BOMBE und klar ist die geplatzt. Ganz ANDERS als sich die kosmische ANSTALT für Staubsauger Vertreter jemals vorgestellt hatten.

In diesem Sinne,..ich wünsche Ihnen Allen hier erwähnten Lebewesen viel Freude bei ROSA von Braunheims “GESELLSCHAFTS-REISE”

War ja jetzt schon eindeutig, wer alle Preise abräumte in Cannes und in Montreaux. In jedem Land gab es nur Lob. Mister Elton John traute sich plötzlich von einen Tag auf den Anderen
nicht ohne ROSA PROSA in seinen eigenen ROSEN-GARTEN = “Elton Johns ROSE GARDEN”

Spannender wurde es für die jüngst angekommenen Erdenbürger..aber das ist eine ganz andere Story.
Die KARTE des deutschen BAUERNverstandes..
Man muss schon ein bisschen genauer hinschauen, wenn man wissen will, was diese Karte verrät. Nicht alles ist auf den ersten Blick sichtbar. Aber die Mühe lohnt sich! Wer hätte gedacht, dass im kleinen Saarland der Anteil der ökologischen Landwirtschaftler höher ist als in allen anderen Bundesländern Deutschlands? Oder dass in Berlin ganze 300 Menschen in der Landwirtschaftlich tätig sind? Dass in Bayern noch mehr als drei Viertel aller in der Landwirtschaft Beschäftigten Familienarbeitskräfte sind? Fest steht: Landwirtschaft ist nicht gleich Landwirtschaft.
DALLI DALLI DU DALMATINER
UND LASS DIR DAS VON GÜNNI UND WÖLFCHEN /DIE EINZIGEN 2 LESBEN DIE ICH IN UND AUSWENDIG KENNE/ NOCHMALS SAGEN…du hast keene chance..gib uns die liebe deiner schüler…zuallererst tommy tykwers liebesständchen…der ist ZOOländer-pretender..und soviel Drogen wie ihr auch verantwortet,..fusionieren sie sofort, alles andere wird gemerkelt und gebongt…
uND NUN GIBT ES KEENE PHALLUS ZEICHEN
ABA RÜCKGRAT.
schmierige schmeissfliegen schmissen sich von nun an vor meinen und deinen Füssen, schweissperlentaucher hattenimmer noch SCHWIERIGkeiten MIT dem AUFRECHTEN GANG,..MERKELT ES UM DIE ECKE,..FURZTROCKEN UND LANGE WEILE..
HAT SICH MATERIALISIERT
WOWEREIT-ZEIT-ZEICHEN
und wirklich ALLE sind darauf reingefallen.
Was ist bitteschön der Unterschied zwischen einen HENGST und einen WALLACH?
Und wo bleibt der Geist?

Wieso wird in den 3 letzten Generationen alles PARMESAN ? Hä.
Rettest Du immer noch Eunuchen weil OMAN Klitorisse nicht unter-scheiden kann..??
Ihr könnt doch nicht glauben das ein uffjestiegener Meister aus seinem Bette hüpft…auf nimmerwiedersehen.
Oder das Schrumpfköppe keene Kunstgegenstände eines ständigen Ständers sind – kollegiale Grüsse aus dem O-TON ARCHIV…bitte hier einfügen…VOODOVODOO kommt ja nicht von irgendwo her, der kommt von uns und landet ab und zu in GUADELUPE.

Ich mache mir Sorgen um diese Sternstunde des Film und Technischen Hilfswerk meiner Heimat.
WAS SIND WIR FÜR WASSER-WIRTSCHAFTER ?
Herr PRENZLAU und ich haben sehr unterschiedliche Herangehensweisen an diesem MITEINANDER und NEBENeinander LIEBEN. DAS LEBEN LIEBEN und ein liebes LEBEN.
UND
seit 4 Jahren BIOGAS VEHLOW
habe ich nun beschlossen das gesamte Dorf zu testen.
Meine Nachbarn haben das mit mir gemacht.
Ich werde dieses Dorf nicht blöd verlassen.

Hunde zu kastrieren ist derzeit in Mode. KIN 55 TON 3 Blauer ADLER in der ROTEN Brückenbauer Welle.
Damit der Trieb zurückgeschnitten wird und der Geist des ANUBIS zur mehr Ruhe kommt.
Ihr seid ne Truppe Sternenvölker die seh ich nicht alle TAGE.
BdW_Kabaretts650rgb
seit 3 Generationen
diese letzten 15 Jahre kommt es als MODE erscheinung der Haute Couture und im Pret a Porter RÜDEN zu kastrieren ??????
Erklärt mir das nicht.
Faschos unter sich, wissen um die Manipiulations-prozess-ordnung des Gesamtkapitals einer Natur-ordnung.
“Wird schleunigst mein einziger Aufschrei im STILLEN wahrgenommen.”
Dann darf ich nicht nur, sondern muss Euch NEUSS NUTTEN nennen.
ICH FORDERE EUCH AUF…DIESE PETITION ZU UNTERSCHREIBEN.

TOCHTER = R (E=THC)= OT
R= “die universelle GAS-KONSTANTE” = +/- 0°°°° R Röntgen,Rente,Schallwellenwiderstand
E= ENERGIE
THC
OT= ORTS-TEIL

Zu all den Liebenden Wesen eines Hans Wolfgang OTTO Neuss
Ihr habt allle aber wirklich alles verdampft und 0 Chancen gegen THC Charlottenburg.
Ich betone und wiederhole: -Keine Chancen mehr !
WARUM fragt sich das öffentlich-mediale GEZ Zentrum nicht mehr.
Ein tiefes Durchatmen.
Frau Harriet Wixell alias “ete pe TETE” hatte eine eingeheiratete BIOLOGIN inna Family
aufgefunden.
Meine eigenen Welpen waren menschlicher geworden.
EH,da haste keene Chance mehr gegen mich.
Juhu.
Knatterinchen

  • Mannometer. Ick bin wieder voll verknallt. ist das spannend. jetzt dauert,s ne Weile bis ich die eigene Sachkunde = herzlichkeit und sanftmut= überprüft hab.
    Die Spur führt mich zu diesem Mann und bis ich nicht von 18 Menschen ein Euro geschenkt kriege oder einer wie Rollo mir es leiht. Oder oder und….jedenfalls muss ich an das unglaublichst von meiner einer (seelen-stern-geschwischter-anteil) ersehnte Seelengefäss…und wenn,s dat ist was mein fröhliches EGO hier voller Vorfreude spürt…JUHU Bröckers hat mit noch ein Wesen ein Buch jeschrieben und…wenn es mir so gut gefällt, wie ich,s gerade im Urin hab.
    Jott sei Dank.
    Hier schon mal dit Vorwort. ich krieg mich gar nicht ein vor Glück. Ich werd jetzt das janze

      Buch

    lesen und dann hoff ich das es auch bald in jiddisch verlegt wird. Sobald mein Geist mein neues Lieblings-Buch jeprüft hat ( und das kann dauern ) …sag ich Bescheid. Wünsch Euch erstmal ein schöönes 2016.
    Juhuuu.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.