Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

ICH STREIKE – erstmal..

…auf Grund von demokratischen neusschen juristischen Details…folge ich wedelnd…und prüfe bsw mich…BLAU-PAUSE

Haschrebellen Haschlabyrinth Tommy Weissbeckers.
und Konsorten

Gott wenn dat Buch so jut ist
wie icke vermute….werde ich EUCH danach verhaften wollen.
Au weia.
ist das spannend.
Und dann noch dieser Flecken-entferner.
und überhaupt,
er ist ja nicht der einzige SITTEN_STROLCH hier.
Gott sei Dank das ich so frisch und frei und frivol EUCH ALLE lieben darf.
Dieses PRIVILEG mir die Zeit zu nehmen…unglaublich.
Her mit dem Buch von Matse und dann sofort vorlesen, brauchste gar nicht prüfen.
ein FACH den STRIKE üben.
Das ist doch eine EHRE wenn schon denn schon.
mal sehen wie es auf der Zunge liegt.
7 Tage und dann weisste ob,s ne Revolution ist
oda die Illusion von jettilein.

Au mann Jasinna
die spielshows von uns verschiedenen leuten alle um die 21 jahre alt….sind wie whisky am reifen…

und von mir gibt,s noch gar nüscht öffentlich…das ist so unglaublich
und erst mal ist noch das Hörspielchen dran
wat von neuss übrig ist.
220px-Linnaea_borealis
Da ist ein kleines Mädchen, gerade ein paar Wochen alt, am Liebe machen mit ihren Eltern und sagt: Dit hat auch noch ein wenig Zeit…Pappi hat noch zu tun.
Und Jettchen soll dit wat danach kommt erst Mal für sich prüfen und dann für,s derzeitige Hier und Jetzt veröffentlichen.
Cool. Ich schreib Jetzt Mal ne Rezension verkoof die an Thcene und dann könnt ich mir das Buch leisten.
Der letzte Bulle.
und lache laut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: