Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Mon Santo

Was für eine interessante Verschwörung.

Tja, ist das nun positiv oda negativ ??

Ein janzet Volk uff Zelluloid…haha, take a Floyd Patterson, miss Noise…
– Jaja, immer icke.

Also feindbilder sind so ne Sache.
Und jetzt weigern sich alle europäer feindbilder gern zu haben
Wie das ???

Fast unheimlich.
Und das reiche Leute oder die reichsten nicht unähnlich denken dürfen
und schiss um ihre Comfort-zonen und Liebhabereien haben dürfen.
Und meinen es gehöre zur “Privat-sphäre”.

Bleiben wir beim Thema
MONSANTO ist doof.
Klasse.
Hört sich fast nach den unfehlbaren an.

Was man scheisse findet ist KLAR.
und das das Feindbild uns gehört ist KLAR
und die LÖSUNG findet sich.
Mon Santo.
Nix Mon Cherie.

Wat ne hAMPEL-stube.

Au weia, was ich von dieser Zeit halte.
Na wir faulen alten Berliner Dschungel-wesen besetzen erstmal, also die die es noch nicht hinter sich haben.

Sowat gehört sich heut zu tage.
Mir gefällt das tommy haus und die taz….hmmm, mal sehen wie weit es kommt …ob die mich in knast schicken,..?.wenn ich ihre häuser einfach mal besetzen möchte und das mit viel gefühl mache?
Mich verjüngt es natürlich, falls ich die taz und tommy-häusler, wie so nen neuen lieben clown begegne…wehe, die stecken mich in ihren alten gewalt-spuren…mannomann.

Hmm spannend, meine kleenen mon santos…

HÖRSPIEL DIALOGE…energetischer einsatz co pray….

°DER PARCOUR°

einen server betreuen ist

ooch 15h arbeit die gern gemacht wird ..
Bärliner Natur & Schutz-Kraft-Totem kommunizierten mit den vorhandenen demokratischen und humanistischen bestehenden Institutionen.

.ab 15h eigenen o ton von neuss und co pray..

.mit oda ohne mich…hauptsache ich kann dann als nächsten terrorakt
mich mit liebe
zur “würde”
von privater sphäre

als möchtegerne-forscher
einen mir bekannten, geschätzten mensch
mit bsw parkinson
oder whatever, wolfgang war allet mögliche “peinlich bis nervig”.

da darf man eher den rest seines lebens zu LIDL. Haribo fressen.
und ich
nö ich will die spielshow mit zugehöriger vorabend-serie
allerdings mag ich immer nur die vorrunden vormachen.

Als Hausbesetzter und Kinderficker…und Terror ist usw

Ist die Taz irgendwie uneńdlich geist-reich. Was heisst denn Springer?

Und Seyfretti ???
Hallo, schön uffpassen-

Icke spiele Kurz Mal die EIS-Hockey Weltmeisterschaft 2016 durch.

Mal schauen wer mir nächstes Mal ein Fahrrad borgt.
weil Feindbilder
und Lösungen
innerhalb von 4 jahren
und nicht 40 jahren nötig ist. uND ICK NE SUPER ZWEITGEIGE IM ORCHESTER BIN.
Aber ich scheiss ja auch auf,s grundgesetz und hab anders gelebt….als diese doofis, anarchos usw
und jetzt reichts,…aber erst ich, hans wirD sich selbst verteidigen,…und es bleibt nicht direkt unter uns aber fast.
halloween
erst mal fair bleiben
In der Erstausgabe des Fairness-Reports 2001 gab Willemsen ein Aufsehen erregendes Interview zu „Wie die Quote die Fairness erschlägt“ (siehe Link unten). Er zeigte darin, in welcher Spannung Fairness und Erfolg in Massenmedien stehen. Was heute durch Facebook und Twitter noch deutlicher wird als seinerzeit allein durch TV und Presse. Von Spannung kann schon fast keine Rede mehr sein. Wer die Hasstiraden und Attacken in den sogenannten Social Media verfolgt, wird nicht umhin können, die Bedeutung von Fairness in den Massenmedien skeptisch zu sehen. Es wäre ein tolles Vermächtnis, mehr Fairness-Bewusstsein in solchen Medien voranzubringen und Fairness wirksam zu machen.
halloween
es geht ja nur wenn ich die jury schachmatt stelle…manchmal hat,s mit charme zu tun.
und manchmal wundert man sich wie wir als volk,…abstimmen werden.
spannend …ich mag vor allem
das die fleckenentferner spielshow
mit bröckers spielshow
und seyfrieds gesamtheit
und meister propper
also das es sich ins detail so sanft ergänzt.
und das karajan von der taz…meister propper von seinen eigenen nachwuchs jeprüft wird
herrlich
dgw-cov-2

aber nur der doofe co pray…kann iḿ zweikampf nazi gegen nazi mich fast austricksen, wobei wir sozusagen erstmal nur ein schachbrett sind und uns streiten wer diesmal weiss oda schwarz kriegt.
heisst das ich naturellement meine 7 köpfige jury selbst wähle.
siyouni_galoping
so, dann hat der herr co pray seine fach-leute
und schon entscheidet die öffentlichkeit/ ob nun so besetzt wird oder ob ein anderes thema für wichtiger gehalten wird
als wissenschaftler kriegen wir das am schnellsten
hin…schritt für schritt.
und unser publikum haut uns sonst eh  raus.
also werden wa schön die jauche nutzen
hätten wir seit 21 jahren alle machen können
aber waren wa zu blöde
gott lieb ich den matse gerade…und den fleck
usw
abba jetzt kommts, wenn mich so labyrinths und tommys und rebellen usw 20 jahre uffhalten und hodge-podge
und jetzt ooch noch privat armee parkinson
werd ick sauer.
und deshalb stimmt dit timing nicht
hAUPTSACHE FLECK STIRBT ERST IN 20 JAHREN UND DAS HEITER
UND NICHT RESIGNIERT
HEUT IST CO PRAY SCHULD WENN DIT NICHt KLAPPT
= Der spricht von einem GG = Grundgesetz des Menschen = oha

W.N sagte das so: und GUGU FLUX so,..und Oliver Ewaldt nahm das aus Mattias Brandts 110 mit Nikolaus Dutsch in der TROMPETE auf. und zinke hats uff dvd..

Jule Hammer und Rose und Tommy und Klabunde..happy machen.
YEAH. Jule Hammer und der EUROPA-CENTER.
Jule Hammer und der europäische Buchladen.

Icke bin als Klein kind im europäischen Kindergarten, Berliner Strasse in Wilmersdorf, ein halbes Jahr wöchentlich von Horst Mahler abgeholt worden.
Da gabs rote-..Erdnüsse für ein Groschen.

W.N …die ERDE, die R D, er de,.. läuft janz jut so zu sagen.
So..mal schauen ob später hier “die selbstmord-raten -sammlung von fefe und auch mir…als link erscheint..u.v.m naturellement
Da frag ich mich wat soll dieser quatsch..und vers und schwöre und was ist, Theorie.
Da werde ich mich nun
nachdem
ich mich SPyRALEN Piet SCHULZE mandelbrot-1009704_12801-150x150
und couscousTO usw..und äh gruppe dingsdabums
au mann, ich mach kurz blaupauseweltkugel1000

SO UND BEI THEATER MENSCH BUBBLE CAMP IST EIN KLEENER AUSSCHNITT VON EINER NEUSS-NUTTE NAMENS KNUT..EISBÄR HIER KURZ UFFJETAUCHT UND hatte damals eine RIESEN WELLE UNTER EINER HORDE MENSCHEN AUSGELÖST…HMM
DAZU DÖRFLEIN, den ich medizinisch damals schon versorgte,
RICARDAS ERSTER MITSCHNITT.

UND HIER AUF DIESEN MON SANTO BUBBLE KOMMT NUR DIE AUFNAHME VON OLLI NAZI EWALD UND MMS FORSCHER UND JÜNGSTER BRANDT-SOHN 110 MATSE KOMMISARIO.

DANACH IST W.C DRAN
WARUM ,..WEIL ER UND NEUSS WAT ZU SAGEN HABEN…
WIR WERDEN DAS DEN BOB MARLEY AUS DER UCKERMARCK BEICHTEN
DER WAR SO LIAB
FAND ICH
DIE KOMMENTARE WAREN SOOO GEMEIN
FAND ICH

DESWEGEN IST w.c DRAN ABER NUR WENN ES IHM SPASS MACHT UND ER SICH DA NICHT ZUM OPFER MACHT
FÜR MICH IST DER NE ART KINDERMINISTER.
WOBEI DAS ALLES PURE NAZIS SIND
UND
NAJA MAL SCHAUN
IST JA auch anstrengend diese massen liebe unter uns juden
ach zenbuddisten
naturliebhaber…partei
ich werd noch lernen wozu sonneborn gut ist
aber ick finde wie brevik
dann nützlicher 20 millionen deutsche zu töten
jedenfalls 1987
heute nicht
heute gibt es co pray
wenn der morgen tod ist bin ick im arsch.
kann ick euch sagen..
bröckers hätte längst tod sein können,…lach…

aba dit stimmt nur für mich, nicht für seine freunde und family

deshalb pfropfe ick ja pedros wegen den schlachten, töten und gewalt ausübenden

die ich heut noch schlimmer finde als 87

naja, den rest gibts nun im hörspiel da neuss das uff,n punkt hat.
#
und dann kommt rochow
und eva neuss wird 94
sonst entführ ich meine zweete …gisela und diese 4 jahre werden nur für uns anstrengend wenn co pray mir nicht die segel unter arsch wegreisst.
so läuft dat

ach so
ich nazi hab gerade vaschissen, wieder mal,
dit war falsch aussage.
jaja, immer selbst schuld..stöhn

am sausuhlensee kurz sss werd ick drehen und zwar alleine mit pampuch …der arsch hat nämlich ein pferd VOR mir, unverschämt diese goldschmiedin..findet…jette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: