Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

DUNJA,halali,…liliebes, ich komme, ..

Florenschutz_01Frollein Frauke, sie sind ja ein WUNDER…Die Sau hat ein TOR geschossen. Dunja wusste nicht das sie mit meiner mutti , hinten inna Kutsche sass.. hatte ich heimlich boy gobert und…naja va,sprochen iss va,sprochen. also holte ich sultan , den ollen anglo-araber aus dem stall in kladow..der schaffte es bis zu.. .na dann, halt ich MAL die klappe. grey-arab nur soviel..Dunja Hayali, fand das spannender, mehr über trakehner und anda lucia / St.Lucia zu lernen…die wollte dann ooch noch mit zum decken der friesländer PAh ne , sie durfte nur mit mir die lipizza also lippizaner züchter…sozusagen erzeugnisse und erkenntnisse tauschten wir in berlin. so wie so, war ja berliner polizeipferd -jeschichten…da muss man vor ort bleiben. bussi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: