Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

EVA Europäische Verlagsanstalt

EuropaeischeVerlagsanstaltLogo
Der etwas andere Kurt Groenewold
Immobilien: Heute verwaltet der ehemalige Terroristen-Anwalt das Erbe seiner Familie.
Gemeinsam mit seinen Geschwistern ist Groenewold Gesellschafter der Friedrich G. Groenewold Erben.
448-kurt-groenewold-1421243346   In Kontakt mit der politischen Szene kam er über seine Schwester Gisela. Die war mit dem Kabarettisten und Polit-Satiriker Wolfgang Neuss befreundet. Groenewold
Durch ihn fühlte sich Kurt Groenewold animiert “Anwalt der jungen und intellektuellen Leute” zu werden.  europaeische-verlagsanstalt
EuropaeischeVerlagsanstaltLogo
 

Stell Dir vor, es geht und keiner kriegts hin! *
Ein Interview mit Dieter Süverkrüp zum 90. Geburtstag von Wolfgang Neuss

tullow
JGF-WEBHEADER
Gegründet wurde die Jan Groenewold Foundation von Gisela Groenewold
gisela  im
Angedenken an ihren 1999 gestorbenen Sohn Jan.
Die JAN GROENEWOLD FOUNDATION
plant und unterstützt seit 2003 Projekte für Kinder und Jugendliche in aller Welt.
Die Foundation versteht sich als Dachmarke, die sorgfältig persönlich und ehrenamtlich betreute Projekte auswählt, deren Aktivitäten kommunziert und für diese Projekte Fundraising betreibt.
Tätig ist die Jan Groenewold Foundation bisher in Osteuropa, in Brasilien und Mexico, in Mali, demnächst auch in Chile. Hilfe zur Selbsthilfe ist das Prinzip aller Projekte, die von der Jan Groenewold Foundation unterstützt werden.
Zu den Hauptaufgaben
der Stiftung gehört daher die Vermittlung von Bildung und – als Grundlage jeder weiter führenden Förderung – die Grundversorgung mit Nahrung, Wohnung und medizinischer Hilfe.
4mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: