Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

DIE GRÜNE KRAFT WERNER PIEPER

lesezimmer-pieper
Zorn ist eine Basis für eine Revolution, der Schlüssel zur Evolution ist es, glücklich zu sein. Nur wer nichts selber versucht, ist ein Versager. Michael gehörte nicht zu denen, die nichts tun weil sie depressiv denken, doch keinen Unterschied ausmachen zu können. Jeder macht einen Unterscheid aus – es fragt sich nur, für wen oder was. Was wäre es für ein buntes Leben, wenn es auf der Straße so viele Experimente gäbe wie vor dem Bildschirm. Die Haschrebellen experimentierten, mit sich und ihrem Leben. Als psychedelische Pfadfinder stießen sie auf neue Wege – auf Sackgassen, aber auch andere Wege. Aus einigen wurden inzwischen ausgelatschte Trampelpfade des Konsums, andere führten uns weiter …
aus Frei sein, high sein, immer dabei sein!
WERNER PIEPER Medienabenteurer Highdelberg

Krause Haare, Krauser Sinn LESEZIMMER
die grüne kraft
MEDIENEXPERIMENTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: