Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

GERMAN GERMs° Die Zeichen stehen auf Sturm

Radikal kommt von Radix – die Wurzel. Meint also: den Dingen an die Wurzel gehen!
DEUTSCH
Radikal kommt von Radix – die Wurzel.
asyl als chance
Meint also: den Dingen an die Wurzel gehen! via Dirk C.Fleck

Berliner Ballade – Wolfgang Neuss (1966)

abendbrot DOITSCHe schiesst nicht auf DEUTSCHE..W.Neuss
sesamstrasse

“Ein bezahlter Rebell wird von einer Institution, die ihn bezahlt und als Rebell installiert hat, gemaßregelt, nachdem dieser, mit Ansage, etwas falsch gemacht hat, das man in der Bundesrepublik Deutschland nicht falsch machen soll. Woraufhin die Regierung öffentlich sagt, dass jener Rebell da wirklich etwas falsch gemacht habe, die Staatsanwaltschaft, weil er mutmaßlich etwas falsch gemacht hat, aktiv wird und die Presse von ihrer Pressefreiheit Gebrauch macht, indem sie darüber streitet, ob der Rebell nun tatsächlich etwas falsch gemacht hat. Und die jungen Menschen Deutschlands (die Zielgruppe des ZDFs) zusätzlich und für nur 17,50 Euro das für das Erwachsenwerden so wichtige Gefühl geschenkt bekommen, ihnen stehe ein echter Rebell vor. Es läuft alles einwandfrei hier.”
via Kommisario Bröckers
Quelle Antonia Baum

GemEINsam sind wir stark
Deutsch? Aber ja !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: