Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Meister unserer Sozialdemokratie


Dieses Video liegt also erstmal Jahre in der Schublade.
Olli hat es spontan gebastelt…unter anderem weil Ideen-spritze jnw
auch dieses Lied unbedingt dem jeweiligen Rentner-dasein unterjubeln wollte.
Im Altersheim sollte gerne geschunkelt werden – ob nun kurz vor,m Sterben oder umgekehrt.
smokerings
Das könnte man doch immer wieder neu gestalten.
jnw hatte natürlich ihre Kakteen im Sinn….oder ne Wiese.
Olli, kam mit einer Choreo zurück, da kann ick nicht Nein sagen.
Und aufrocken oder oder oder, also wirklich.
rigoletto
Die Dj,s klauen doch sonst auch alles.
Und Fanta 4 und und und…egal ich war begeistert von Fischmob, Also von Tom Sellecks Stimme. Also eigentlich war ich mehr begeistert das die Fischmobs synchrone Ideen hatten.

Wo ist W.P…..Hauptdarsteller einer Designerquelle
Ob nun Raubkopien oder nicht…ich kann dann meistens doch nur Lächeln….das der klügere Jude auf den Standpunkt vom LSD spritziger und direkter sein Ziel erreicht…und damit vielen anderen Wesen geistige Nahrung und Inspiration zukommen lässt. Eine Art zu Leben und auch eine Art zu Überleben.
Unter Artisten sollte man echt sein.

Man überholt die Schnecken auf der Autobahn, mit ihrer unsäglich dämlichen Politik.

Hier übrigens auch wieder einen der anfänglichen Hinweise für Spielsüchtige und Spielshow-erfinder bsw auch für Spielshow-strukturen im Hier und Jetzt.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.