Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Ein gutes Kilo Haschisch

Mein Vater schimpfte mit mir…Was das sollte ?! Warum ich ihn und Tommy nachmache ?!

Ich antwortete piquiert: – Ich komm gar nicht auf die Idee euch 2 nachzumachen..

Das Gespräch war etwas länger, endete allerdings mit das Wolfgang seine Mutter Elisabeth nachmachte

und zu mir sagte: – Jette, das war echt nicht nötig, das Du im Knast kommst.

Und ich, etwas trocken, weil ich unsicher wurde und ihn irgendwie hochnäsig und genauso spiessig empfand, wie die kollektive Berliner Hippie, Freaks usw die immer alle durch die Bank, um Längen cooler, besser und “reicher” waren, als die unglaublichen bürgerlichen spiesser, Lanteier, – und einfach keene Ahnung von nüscht.

( für mich ein ausschlaggebender Punkt ) – mich nur noch um IQ 10 zu kümmern und “den Rest” des High Society Life-style unter Arm+ Mut = Zeugnis

Das Mittlere Mittel-maß von Stürmer mit Pass nach Links-aussen oder Rechts aussen stehende

Auch weil er, wie oben schon erwähnt, seine “Utti” nachmachte,

Es war allgemein bekannt, “dieser Satz” (das war doch nun wirklich nicht nötig das du dir den Finger abschiesst )….Doch, das war bitter nötig!

Also antwortete ich ehrlich und etwas dämlich : – Wo kannste besser Sozial-politisch studieren als im Knast ?

Trying-desperately-to-get-that-image-out-of-my-head

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.