Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

DAS IST DIE BËRLINER LUFT LUFT LUFT

berliner-gmm-hanf-2016-1
Informationen zum Berliner Global Marijuana March 2016
7 Mai 2016
Demostart: 12 Uhr – Alexanderplatz beim Roten Rathaus
Demoabschluss: 16 Uhr bis Abends – Oranienplatz
GMM2016
roosewelt smoke
Eine HP am 13 August 2016 genosse
Ein Nutz-Hanf Areal ? Hanf-Museum-Berlin-Foto-Ausstellung-02_sm

“Faschos” aller sortierungen +/-0 brauchen paraden.
Jost könnte jetzt sauer auf-stoßen,
Hin-weisend aufmerksam; hat er mir dringlichst verständlich gemacht, WARUM “Demos” wichtig sind…und sein sollten.
Nicht nur wegen ihm und seinen brillianten kollektiven Ansichten.
Hmm.
Ich geb ja gern zu das ich das sexistischer sehe und ihn für einen attraktiven Typ halte.
BËRLINER LUFT
Artisten wollen immerzu wieder-holen, hier ne demo, dort ne demo.
Das nennt ihr Fort-schritt ?
Nää
Spiritual-Revolution-1-450x450 Entlastet doch mal die Bullen, ihr kiffenden Faschos, ..
“Wir” wissen doch imma, allet besser…oderr.?
Das ist doch die Bärliner Luft.
Spiritual-Revolution-1-450x450 Ab 5.45 morgens wird zurückgelächelt.

Ich mach Mal ein Vorschlag…als erstes rufste heimelig bsw einen Menschen an, der sich auskennt.
Frank Tempel z.B
Der wird dir seine Meinung zu diesen Vorschlag äussern. polizei
Wenn die Liebe im Herzen einer Stadt sich sammeln möchte,
dann fragst du hier, ob diese dir vielleicht helfen dürfen, auch wenn sie es nicht wollen.
tribble-comic Echte Musiker wollen immer.
Das ist die Bärliner Luft, Luft, Luft. Vastehste?!
neskovic

Wenn wir wirklich eine AMPEL auf GRÜN haben möchten…dann frag du doch persönlich, ob sie an dem 13.8.2016 frei haben ?
Wenn Ja, was sie für eine Gegenleistung erwarten…?
Spiritual-revolution-2-768x434
440px-AndreCitroen
Dies ist ein freiwilliger Einsatz und dient der reinen Freude.
629px-Engrenages_-_85.488_-
André Gustave Citroën (* 5. Februar 1878 in Paris; † 3. Juli 1935) war ein französischer Automobilkonstrukteur.
ss-logo

Lieber Tribble, sobald einer was sprechen möchte, schmeisst du den Lautsprecher an.
Möglich das dieser “geyer”-sturzflug udopeisch antworten könnte und das gls-politisch schlag-fertig.
Möglich wäre es.
udopea könnte genauso passieren das er kurz-fristig verstummt, wie Lotte damals.
Ich finde ihr kennt euch gut genug.
tattoo
Marschieren kann man ruhig ein einziges x
vom bevorzugten “möchtegern-feind” lernen.
Kiek ma, der doitsche Herbst oder wie man so ein arabisches frühlings-rollen spiel nennt, ist doch dann wurscht….Allierten-geschädigte nationale abwehr-reaktion. klotzbach-lord-knud
Die kriegen ja vielleicht jeder ein Erinnerungs-päcklein mit nah hause…mit Theater-Schminke.
müncheberg-tibor-harrach Da würde sich aber einer freuen…ach zweie..
Na Günni, du alte Jauche….dich mein ich nicht…
ich meinte
DIRK BACH
und
DIETER KREBS.
Sein SOKO abgang ist von Euch nicht genügend beachtet.
arnulf-rating1
jnw fing einfach an laut zu schreien…Na sowas !
11.9 und das ganze BLABLABLA.
circusclown-original_1
Dem Formel Eins Gewerbe nimmt ihr ernsthaft gelungene Stunt-ein-lagen
als spiegelnde Zocker ab.
Monte Carlo-Casino Monaco

Wenn einer Autos liebt oder ein guter Rennfahrer ist.
Bsw Paul Belmondo oder Richy Müller…

Einen schönen Guten Morgen.
Frau Kassensturz.

Ich wünschte das Niki Lauda kurz und präzise
in diesen Tagen
uns ALLEN erläutert, weswegen wir nun, diese ewige faule Ausrede nutzen, obwohl alle Arbeits-plätze weiter gesichert bleiben. Und keiner der Schmier-Gelder Guthaben Ängste ausstehen müssten….ihr möglichen Rockefellers und onassische klassen-kämpferische gruppen…lasst euch die suppe nicht vermiesen von dem anders-denkenden selbst-versorgern…neuss salon
Ob nun oben oder unten.
Legale bsw illegale Familien,
ick gloob ick “tille”
wir achten auf diese Grenz-patrouille… dieses Mal ging es um meine individuelle Ehre.
porcupine

  • In jenen Tagen wo Scholli und Quasi bei Wolfgang Neuss den Entschluss fassten, ihren Freund zu beruhigen.
    Sie brachten ihm “ein grosses Kissen” und rauchten. Bleib sitzen, lautete ihr Vorschlag,
    Wolfgang legte nach einer Weile keinen Wert mehr auf den Telefon-Anschluß.
    Scholli atmete mit ihm und zeigte ihm wie man einen Kopfstand macht.
    Nikolaus Dutsch war einer der Glücklichen der etwas Acid von Timothy Learys Berlin-besuch mitbrachte. Das war sein Glück…das Denken wurde erstmal still. Er fing an, seine Vergangenheits-bewältigung zu hinterfragen, und reduzierte abermals den Besucher-kreis.
    Ein ganzes DIN 4 Blatt = 1000 Trips in einem Jahr
    Es trennte sich in jeder Sparte die Spreu vom Weizen.
    Er verstand sich ganz hervorragend mit Tommy, den Sohn seines Freundes Jule Hammer. Jule hatte den Europäischen Buchladen. Ganz unten im Europacenter. Die Stachelschweine waren Nachbarn. Jule finanzierte ihm seine Programme “Das jüngste Gerücht” und “Asyl im Domizil”.
    forts.folgt

  • Bundestag TV immerhin
    Die Konzentration eines im stillen erfassenden Ergebnisses
    liegt nicht mehr in der Debatte, wie die Psychopharmaka Lobby ihre Interessen vertritt.
    Es liegt an den gesunden Wohlfühl Effekt
    Eine Kultur und ihr Hantwerk der deutschen Meister sind Pünktlichkeit, Im Sinne von dem Naturgesetz.
    Deutschland liegt vorne weil es nicht wegen den finanziellen Kapazitäten legalisiert.
    Wir haben in Europa ein Land der Denker und Dichter.
    Ordnung schaffen ohne Waffen
    nimmt jeden Berufspolitiker in Anspruch.
    Jost sollte sich genau wie ich es tue, überlegen wie er sich so ein Karree vorstellen würde, wenn er nix tun müsste ausser zu bestimmen. Ich stelle mir eine Art Bürger-büro und Cafe vor. In jedem Karree!
    Im Diesem Häuser-karree sollten logischerweise die medizinischen Arzt-praxen sich miteinander verknüpfen und alles abdecken, –
    was auch für “unsere zukünftige Forschung” Elementar ist.
    Die grüne Hilfe, im Hier und Jetzt, benötigt viel mehr Rechts-Anwälte. Die ihre weiteren Studien, Arbeits-erfahrungen und Fälle mit viel Esprit individualisieren. Die meisten Anwälte entwickeln kein “Biss”.
    Innere Sicherheit zu erreichen um äussere Klärung zu bewirken, fordert die eigene Denke dazu auf,
    sich als Anwalt eigener Lebens-qualität, der Sorgfalts-pflicht, ununterbrochen dem staatlicher Grundgesetz in Resonanz zu stellen.
    Bei archäologischen Ausgrabungen wird jahrelang mit einem Pinsel uralte Zivilisationen freigelegt.
    Unsere Gesetze im Straf und Zivil-recht ändern sich nicht von Alleine , weil ein Gerichts-hof das in letzter Instanz beschliesst.
    Es ist eine Ketten-reaktion unabhängiger und unerhörter Energie, die sich nicht anders evolutionär entwickelt als in einer Streit-kultur. Es kommt auf die kommenden Generationen von Studenten an und ihre Freude am “studieren unerlöster Anlässe die in Streit münden”.
    Das jeweilige Wirtschaften von Ressourcen
    entwickelt sich nicht wie “von uns” erwünscht.
    Wo und wie Saatgut im Geist des jeweiligen sich sichtbar erschliesst liegt immerhin auch bei uns.
    Bröseln mit Muße.

    Europäische Politik
    Politik der deutschen Ekstase.
    “Auf deutschen Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen”
    Wirtschaftlich zu jener Zeit ging es um Import Export.

    Eigenanbau
    Gesundheitspolitische Modernisierung unserer regionaler Initiativen
    ist begrenzt, bisherige Bemühungen fordern uns heraus – Gemeinschafts-Labore mit Botanischen und Zoologischen Einrichtungen zusammenzuschliessen.

  • Ein Home-run beeinhaltet ein Touchdown
    A Homerun needs a touchdown.
    Die Schrittgeschwindigkeit eines Lichtjahres
    Von Punkt A zu Punkt B
    Primitives unbewusstes agieren im Hier und Jetzt
    Bundestag-fern-sehen
    transINformiert in dem uns Jost von der Grünen Hilfe es auf den Punkt bringt.
    Diese Feld-arbeit dauert ewig.
    Hier stehen wir. ZeroZero.
    Bewusstsein entwickelt sich durch den natürlichen, nicht künstlich erzeugten Umgang mit der Materie. Jeder bröselt anders und especially als Joint-bauer dreht es sich momentan um eine indivduelle Gemütlichkeit.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.