Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

GUTEN MORGEN Love Revolution

kellerkinder3
…………. cats-schmusen

…. hanfmuseum-logo-klein             morning-dogs


romy_haag_Blind_Dates csdLogo
Christopher Street Day
Romy Haag
RomyHaag_Love-Revolution
ROMY HAAG bei den Wühlmäusen
die wühlmäuse 2
LOVE REVOLUTION

May I proudly present “meine” wiedergewählte Bundespräsidentin.
die wühlmäuse
Bedenken Sie
das wenn ich höchstpersönlich
für Jedermann
wat va,jessen sollte könnte würde.
Dann isset ABSICHT.
Ich bin Verkehrs-minnistarinn, vastehste.
Sexual-.Flug- UND Boden-ver-kehr. Typen wie ich es bin, freuen sich über freundlichste Hinweise und Anstupser…und wenn wir nicht hinhören,…am besten Vadim oder Lestat fragen….vielleicht haben die freundlichste Hinweise.
ein vierer
VERKErHRS-INSELN verkehrt-rum….deutsch und schwedisch und die euro-papas wowereitsche nebenbuhler-zwistigkeiten. Es grenzt nicht nur an Wahnsinnlichen. Es ist Dr Wolfgang Bergers Studium in diesem Leben. Seine Praxis in der Joachimsthaler Strasse in Berlin war legendär ! Er war übrigens der erste Arzt in Berlin mit einen AIDS Patienten.
Weil Wolfgang Berger auch den Opernsänger Ingvar Wixell sehr liebte bot er Ingvar und Grete seine ehemalige Gäste-wohnung zur Miete an. Mein Kindermädchen, die im Chor der Deutschen Oper fest angestellt war, Sabine Dierichs wohnt heute immer noch dort. Das Haus im Grunewald.  Griegstrasse 41. Eine medizinsiche Collage. Mein inter-aktiver Coach.
Pflanzenkunde von Geburt bist zum letzten Atem-zug. hanfmuseum-logo-klein Ansonsten würde ich höchstpersönlich  gerne wissen wollen wie ich 5,7 MB
hier verkleinert auf 2 MB raufkriege…ich finde Shirley Temple hätte längst draufsein müssen… love-revolution

5. Mai 1990 Stachelschwein-premiere Nr 49
“Es kracht im Schicksal”
Regie : Wolfgang Gruner

Darüber hab ich in der Garderobe bei den Stachelschweinen sehr gelacht
mit u.a Stefanie Gruner.
Wir haben damals fantastische Jacken ergattert. Am Mariannenplatz.
Also wir beide…mit jeweils einen Narren drauf.
0 Der Narr
Für die 50igste Stachelschwein-Premiere 1+1 macht EINS, wat nu ?
Regie Harald Philipp

Stefanie Gruner hat mich im Europa-center, unten im Keller, bei guter Laune gehalten. stimmung
Mit doitschen Faschings-witzen.
leopard
die wühlmäuse  und ihr wilder garten

romy haag und juppy   

juppy-im-sofa   IMG_5072

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: