Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Schwedisierung

Soso, mein Herz.
Ich bin fast unschuldig und übernehme nun meine Verantwortung.
Frau Öckers vom BR entwickelte Schweigsame Sternstunden um die schockierende Nachricht abzufedern.
Gerade wurde ihr mitgeteilt das ihre Schwester Gerda im Zoo angebunden aufgefunden worden war und das auch noch – an einem werksüblichen Kranwagen des Tierparks, der zur Reinigung dort abgestellt wurde.
– Wo genau soll das gewesen sein ? fragte Frau Öckers.
Der Comissario antwortete:
– Direkt gegenüber von der afrikanischen Elefantendame “Abrahama”…über ihr kreiste der Rotmilan, hatte ihr Pfleger mitgeteilt.
– Was hätte das damit zu tun, fragte der Comissario ?
– Nun, das wisse sie auch nicht, und diesselbe Frage dem Pfleger gestellt. Er hätte daraufhin gemurmelt, das er nicht wisse ob es wichtig werden könnte.
Der Comissario stöhnte…forts folgt
Freden i Roskilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: