Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

MILITARY

Meine schwedische Omi fragt mich ob ich weiss warum Schweden NEUTRAL ist ? In Europa gibt es nur 2 Länder die Neutral sind, Schweden und Schweiz.
Nö, sag ich.
Weil Hitler unseren mächtigsten schwedischen Regierenden und unser Militär ohne Umschweife zeigte das er uns in 7 Minuten einnehmen könnte.
Ist das nicht cool ?
Deshalb ist in Schweden das Militär ausschliesslich für Notfälle vor allem Naturkatastrophen zuständig.
Und so kommt es insgesamt bei uns ALLE an. Militär und Millitante zeigen uns was, was wir bsw beim Sandsäcke schleppen brauchen. Ein Lächeln. Hochwasserkultur. Es ist so. Sind wir also alle plötzlich im Naturschutz?

Die Military ist, wie ihr alter Name sagt, eine „Erfindung“ des Militärs und seiner damaligen Bedürfnisse. Sie entstand aus dem Ausbildungsprogramm der Kavallerie und stellte eine Art Abschlussprüfung für Reiter und Pferd nach erfolgter Ausbildung dar. Von besonderer Bedeutung war diese Leistungsprüfung auch für die Zuchtauswahl hinsichtlich der Zucht von Pferden für den militärischen Bedarf.
Höhepunkt der Vielseitigkeitsreiter sind wie in vielen anderen Sportdisziplinen die Olympischen Sommerspiele.
Carl_Bonde_1912b Carl Bonde auf Emperor
Seit 1912 werden die Olympiasieger im Vielseitigkeitsreiten ermittelt.
Allet Schweden 1912 im Military
Bronze Hans von Blixen-Finecke senior
und Maggie Hans_von_Blixen-Finecke_Sr_1912b
1920 Antwerpen
Hans von Rosen auf Running Sister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: