Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

EVOLUTION EINER EMANZIPATION

Olympic_rings_with_white_rims.svg

Ich bin froh das ich mein Vater Wolfgang Neuss lebendig kennen-lernte. Banner_of_the_Anti_Suyu.svg
inka

How,s the weather, Miss Feather?

Miss Verständnis folgte den geläuterten Rahmen. Wieder in die Box getrieben von ihren jüngsten Papi.
Geschäftlich und Privat erlebt das gesamt-komplex Mensch – ab und an – Love als Zurechtweisung.
Eine Orangutin wie icke es bin, schüttelt da nur mit den Kopf.
Ist Zuckerberg ein amerikanischer Jude ?
Was möchte das asiatische Borneo im weitesten Sinne ?
Lotto.
Lotto?
Ist eine Staatsaffäre.
Ich wollte ein wenig Sex. Reiner Geist. Sort of Ghostbusters.
Gratis. Umsonst.
Dennoch, habe ich gerade den Slapstick meines eigenen Lebens erfahren.
Diesen Herrn gebührt die Ehre, “standing ovations” und eines Tages stelle ich ihn Euch allen vor.
Als Überraschungsgast.
Nackig. Nur für einen kurzen Augen-blick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: