Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

MARSEILLE Ballon de FOOTBALL Mathias Richling

Ich grüße meine FROINDE in Marseille. Alle die mich dort persönlich kennen oder kannten.
Vor Allem die,.. die dort zu jener Zeit im Knast saßen oder immer noch sitzen.
Check it out – by yourselfish soul-part-time.
LOVE.

und dann kam “knigge”
mein exmoor, mein grosser hund 375px-ExmoorponyPose
Exmoor-Nationalpark
big dog and little dog
crow dogs
“tacheles” pp smoke
“Aschenputtel” Richling. ich hab dich lieb.
Dollometer.
peter sellers
Ilja ist gnadenlos jut .
Afghan und Kutte Krömer. Au weia. Das war der Drogen-geist. Aus Neukölln.
Das hier ist eins zu eins
Papaya, mein Papa.
das muss jetzt ein ZAMBEZI, ein x mogadischu und zurück, zwei x die fallgeschwindigkeit ° eines DAG HAMMARSKIÖLD,
ein Massa / Touch down,.. Namibia.
Ich habe eine Brief-freundin in Botswana. Seit ich schreiben gelernt habe, in der schwedischen Schule im Jahre ? 1967.
Bin ein Tärna med en Stalledräng och jobbar jährlich im Prälat Schöneberg.
Am John F. Kennedy Platz ist meine Meldestelle.

Im Fohlenweg in Grunewald bin ich ein Star. Im “schmusen”.
In der Fürst Pückler Strasse dagegen eine Hoffnungsträgerin für ein paar Wochen.
Bis ich das Konzert absagte.
Khezmer.
Giora Feidman.
Wegen Takanakapsiulak.
so what…
Mordillo
Das beste was ich bislang zum Thema “Kapital-verbrechen” gesehen habe. lawyer Mister “Massa” Rich Ling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: