Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

Wolfgang Neuss EMMA NATION

Ich bin fast 17 Jahre, sitze bei Wolfgang in der Lohmeyerstrasse, Charlottenburg. Sechs Kumpels von ihm sitzen um ihn herum. ich setze mich dazwischen.
Sagt Wolfgang zu mir: Jette! Wir sind ALLE Frauen.
Toll dachte ich, …und war innerlich nicht einverstanden.
Immer diese Täuschungsmanöver.
4_2
Leider sehe ich seine 6 kumpels heut immer noch als Frauen.
..und was für Frauen …
blumen
Seit ich klein bin finde ich die emanzipations-methodik beschissen – absolut lächerlich. Das darf man bei rosa luxemburg bis emma und konsorten – zwischen einer pippi langstrumpf-hose hin zur Madame and the Muddi,s our nations nicht äussern.
Da fragt man sich ob
Christoph Sieber
überhaupt nachdenken kann ….oder wozu die deutschen menschen eine legalisierungs-bewegung üben ?
Bei den Weibern ?
Hanf5
Es handelt sich hier um das “Rache-akt Portrait”
aller weiblichen Hanfpflanzen
auf den anscheinend ein Fokus liegt. Pff…
Little big man Patchwork special tuning Zwille.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.