Wolfgang lässt schön grüßen

üben, üben, üben

TYPISCH DEUTSCH

Kopf-Kohle2-300x217
alles schwingt ….der seyfried hat die marion brasch um mindestens 10 jahre verjüngt. der gerhard seyfried, coca-pflanzen jünger und nun aufgetauchter lehrer hat lausi-jürgens stimme. 150jahre_lauseplatz das ist ja nun echt nicht mehr normal
..bin am überlegen ob ich diesen fall abgebe an richy müller.
ich bin befangen. ss helma
ick könnte weiterhin spiralen-treue zeugen und somit intim-sphären-klärend der 5 dimensionalen natürlichen altruistischen öffnung eines erdlings einfügen = IM TEAM; psychotisch scheint mir die staatliche umverteilung der wissen-schaften. bröckers als frontal-kicker verheimlicht nicht sein schweizer plaisier,..und juppy erinnert mich sicherlich (seit dem du und ich gemeinsam dort waren),..105 x  an die parole !!! rating-seyfried
meine fresse.
(“ulkig”) er legt sie mir gerade zu in den schoooß. von den übertriebenen 32 x denselben spruch zu wiederholen….wie lautet die parole ? Kohle-Kopf11-300x217Hanf im Glück. …….mögen die alten gesegnet sein, sonst fliegen uns die bomben entgegen………..(wie oft hatten “wir” weiber….eva….katrin…alli…petra…und auch ich…..uns gewundert…..partei-politisch. und nicht mal gleich-zeitig)………….. jeder innerliche unruhige zustand, allgemeine krebs-geschwülste…! hmm MÄscene Mäzene. finanzielle szene. (music) Das NOTEN-MEER. Klügerland des Krügerrand. Dem finanz-politischen Seher keinen Disney oder Hitchcock Produzent würde nun unachtsamkeiten im VERKEHR ausblenden.

Martin Buchholz
Martin Buchholz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: